deep house in shanghai

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Antworten
vokke
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 15.08.2006, 00:11

deep house in shanghai

Beitrag von vokke »

hallo zusammen,
ich bin im oktober in shanghai und wuesste gerne einen club, in dem man deep house hoeren kann. danke fuer eure tipps.
viele gruesse, vokke
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24810
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Grufti »

Hast Du diese Frage schon im Forum unter http://www.schanghai.com gepostet ?
Da dürften eigentlich die "Spezialisten" für Shanghai "verkehren"... :roll:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
belrain
VIP
VIP
Beiträge: 2696
Registriert: 10.08.2005, 09:45
Wohnort: China/Shanghai/QingPu/ZhuJiaJiao

Beitrag von belrain »

@ Grufti
Also das Forum von Shanghai.com ist ziemlich sche.... Viele Idioten da
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Benutzeravatar
unipia
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 470
Registriert: 28.06.2006, 23:00

Beitrag von unipia »

was ist den deep house? weil im Baby Face ( Huahai Road) wird House, Dance,Trance gespielt. Halt utz utz utz. Bin nicht so der Experte dafür. Ansonsten
http://www.smartshanghai.com
dort sind alle Discos und Clubs etc. aufgelistet
vokke
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 15.08.2006, 00:11

Beitrag von vokke »

hallo zusammen,
erstmal danke fuer eure schnellen antworten.

@gufti:
ich werde mir schanghai.com mal genauer anschauen.

@unipia:
bei smartshanghai ist das probelm, dass man die clubs nicht nach style sondern nur nach namen suchen kann. das macht es natuerlich sehr schwierig fuer mich...

@all:
deep house ist die etwas ruhigere und melidösere art von house. also auf gar keinen fall utz utz utz... bei 127, spaetestens bei 128bpm ist normalerweise schluss.

viele gruesse,
vokke

ps: vielleicht habt ihr ja noch einen tipp fuer mich.
Benutzeravatar
unipia
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 470
Registriert: 28.06.2006, 23:00

Beitrag von unipia »

Also ich empfehle dir Freitags ins Bon Bon zu gehen und Dienstags. Samstags ist dort Hip Hop.
Nach deiner Beschreibung trifft die Music aber auch auf das Babyface zu finde ich.
Ansonsten vielleicht noch das Mint ?

Pegasus,Guandii, Windows am Jing An fallen aus deiner Auswahl raus weil dort eigentlich nur Hip Hop läuft und selten mal bisschen Rock
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste