Oldie but goldie - ein evergreenGrufti hat geschrieben:langsam wird es mal wieder Zeit, von meinen "Badenixen" zu erzählen.....![]()
Kann es das sein, was ich meine und wenn ja, ...
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Kann es das sein, was ich meine und wenn ja, ...
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Das war doch damals...., als Du ins Schwimmen gekommen bistGrufti hat geschrieben:langsam wird es mal wieder Zeit, von meinen "Badenixen" zu erzählen.....![]()
Also, das Publikum ist versammelt und wartet auf die Badenixen.
Nicht schon wieder, die Story hat einen Bart und gehört in die Kategorie Ayanes Liste .rainer14 hat geschrieben:@ Grufti - erzähl doch mal ...
corneta, die das erst wieder spannend findet, wenn es die Badenixengeschichte in der Version 2.0 gibt
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
corneta hat geschrieben:Nicht schon wieder, die Story hat einen Bart und gehört in die Kategorie Ayanes Liste .rainer14 hat geschrieben:@ Grufti - erzähl doch mal ...
corneta, die das erst wieder spannend findet, wenn es die Badenixengeschichte in der Version 2.0 gibt.
Ich hatte doch gewußt, daß es immer noch genervte User hier gibt, wenn ich das Wort "Badenixe" nur schreibe ....
Vielen Dank, daß Du das Posting wiedergefunden hast...
Das erspart mir viel Zeit !
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Kein ProblemGrufti hat geschrieben:Vielen Dank, daß Du das Posting wiedergefunden hast...
Das erspart mir viel Zeit !
- Grufti
- Titan

Irgendwann setze ich das noch einmal in den Anekdoten-Ordner ..corneta hat geschrieben:Kein ProblemGrufti hat geschrieben:Vielen Dank, daß Du das Posting wiedergefunden hast...
Das erspart mir viel Zeit !Schließlich will ich nicht Schuld sein, wenn diese Legende langsam aus dem Forumsbewusstsein verschwindet
. Es gibt ja immer wieder genug Neugierige, die auf Details warten
wo übrigens jeder seine Erlebnisse in China (und umliegenden Ortschaften) erzählen kann...
-
Geist
Lieber Grufti,
ich hoffe doch mal, das Du ihnen (Deinen Badenixen) das Bad auch genehmigt hast?

ich hoffe doch mal, das Du ihnen (Deinen Badenixen) das Bad auch genehmigt hast?
- Grufti
- Titan

Geist hat geschrieben:Lieber Grufti,
ich hoffe doch mal, das Du ihnen (Deinen Badenixen) das Bad auch genehmigt hast?![]()
natüüüürlich...
... aber ich war nicht dabei...
Das heisst Doch wohl, eingeseift wie sie waren sind sie Dir zuerst entschlipft, dann davongerutscht und zum Schluss weggeflutscht
Oder bist eher der Zuschauertyp
Oder bist eher der Zuschauertyp
Ich möchte auch um mehr Details bitten. Das kann's doch nicht gewesen sein. Da ist ja Felix Krull aufregender
.
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Dann tus dochrainer14 hat geschrieben:Ich möchte auch um mehr Details bitten.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
-
Geist
Ich auch!rainer14 hat geschrieben:Ich möchte auch um mehr Details bitten.
Jungs, das war anno 1967, da war noch nix mit Digicam. Wenn überhaupt, dann gibt es maximal einen verwackelten Super 8 Film. Ich will Grufti ja nicht zu nahe treten, aber wenn er schon beim Baden den kleinen Bruder (um wenigstens ein bisschen ontopic zu bleibenGeist hat geschrieben:Ich auch! Fotos, Videos?
corneta, die denkt, dass Kerle offensichtlich viel größere Tratschbasen sind
Das möchte und das tun waren schon zu Gruftis Zeiten in Taiwan zwei verschiedene Welteningo_001 hat geschrieben:Dann tus dochrainer14 hat geschrieben:Ich möchte auch um mehr Details bitten.
In der von Corneta verlangten Version 2.0 ist eine visuelle 3D Simulation mit Soundeffekten eigentlich heute Standard. Die Plastikenten in der Badewanne und den vielen Schaum kann er sich ersparen, alles andere aber nicht
Wenn es um wichtige Sachen wie Fussball, Bier und... geht können auch Kerle Tratschen