Forum etwas langsamer... eventuell

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Antworten
Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 602
Registriert: 06.06.2004, 23:35
Wohnort: mal hier, mal dort
Danksagung erhalten: 3 Mal

Forum etwas langsamer... eventuell

Beitrag von admin »

Hallo zusammen,

es kann sein, dass das Forum heute Nacht (für etwa 2-3 Stunden) etwas langsamer ist als sonst, da ich derzeit ein wenig an der Datenbank rumspiele (u.a. an der Suchfunktion im Forum). Ich hoffe aber, dass es sich in Grenzen hält.
Es wäre auch möglich, dass kurzfristig die Suchfunktion im Forum nicht zur Verfügung steht.
Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

viele Grüße

Kim

P.S.: Nebenbei sperre ich den 200.000. Post im Voraus, um ihn für mich zu reservieren.
Benutzeravatar
Luntan
VIP
VIP
Beiträge: 1846
Registriert: 22.04.2011, 09:18

Re: Forum etwas langsamer... eventuell

Beitrag von Luntan »

P.S.: Nebenbei sperre ich den 200.000. Post im Voraus, um ihn für mich zu reservieren.

Jetzt ist Grufti krank bis Januar :o :mrgreen:
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Forum etwas langsamer... eventuell

Beitrag von Grufti »

Luntan hat geschrieben:P.S.: Nebenbei sperre ich den 200.000. Post im Voraus, um ihn für mich zu reservieren.

Jetzt ist Grufti krank bis Januar :o :mrgreen:
nö wieso ? :roll:

Ich hab ihm ja schon den 100000. Beitrag weggeschnappt 8)
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste