Brauche dringend Übersetzung!

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
Lady91
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2011, 09:40

Brauche dringend Übersetzung!

Beitrag von Lady91 »

Hallo, Könnte mir bitte jemand das Lied "The Womand downstairs" von Chris Yu übersetzen? Im chinesischen pinyin heisst der Titel glaub ich: "Lou Xia Na Ge Nu Ren"

http://www.myvideo.de/watch/5521464/Chr ... Downstairs

Ich bin total fasziniert von diesem Lied und wüsste auch unheimlich gerne worum es da handelt. :)

( Ich weiss nicht ob ich hier links posten darf, falls nicht dann löscht den link wieder und es tut mir leid)
blur
VIP
VIP
Beiträge: 2102
Registriert: 06.08.2011, 12:43
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Brauche dringend Übersetzung!

Beitrag von blur »

Ohne es je gehört zu haben:

http://www.chinese-mp3.com/lyrics/8714.html

Da dann einfach auf Translate klicken.
Lady91
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2011, 09:40

Re: Brauche dringend Übersetzung!

Beitrag von Lady91 »

Vielen Vielen Dank! Ich habe schon nach dem original Text und Pinyin gesucht um es übersetzen zu können aber nichts gefunden!
Nochmals danke!
blur
VIP
VIP
Beiträge: 2102
Registriert: 06.08.2011, 12:43
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Brauche dringend Übersetzung!

Beitrag von blur »

Ger geschehen, aber verwende das Wort "dringend" bitte nicht wieder in so einem Zusammenhang, denn dringend ist es ganz bestimmt nicht gewesen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste