VielUnterwegs hat geschrieben:Sarilas hat geschrieben:dass Menschen ohne Gerichtsverfahren in Arbeitslager schickt
Source?
Nichts leichter als das. Umerziehung durch Arbeit wird von der Polizei selbstständig und ohne Verfahren angeordnet, wobei die Strafen meist 1-3 Jahre lang sind und in dieser Zeit Zwangsarbeit zu leisten ist.
Genial
VielUnterwegs hat geschrieben:
Aremonus ist auf den Rest bereits treffend eingegangen. Ich bin übrigens in China von der KPCh so weit weg wie in DE von der CDU. Darf ich mich nur in Ländern aufhalten deren politisches System ich befürworte? Dann gib mir bitte schnell eine Mondrakete. Aber Gegenfrage, wenn diese Rechte alle sowieso Quatsch sind, warum wirst du dann nicht PRC Staatsbürger und entledigst dich diesem Ballast.
Kann ich erst in 6 Jahren glaub ich, hab mich nicht so genau erkundigt, hatte es aber vor.
Gegenfrage, was ist so verlockend an der Heutigen Demokratie?!
Der bessere Lügner und der mit der meisten Medienpräsenz gewinnt, man sehe USA Wahlen, der wohl beste Kandidat seit Jahren wird von den Medien verspottet, die senden nicht mal was über ihn obwohl er bei der letzten Umfrage mit 42% hinter Obama mit 43% lag, weil dieser gegen die Macht der großen Konzerne, gegen den Krieg und für richtige Demokratie steht! Es gibt kein Medium mehr das frei ist - selbst kleine Foren zitieren aus den großen Medien und diese berichten das was die ganz großen wollen das wir glauben.
Da bin ich lieber für ein Einparteisystem wie in China, sicherlich ist nicht alles perfekt und es gibt tausende Sachen die man noch zu erledigen hat, aber das geht nicht alles instant, es gibt trotzdem noch sehr viele gute Dinge die diese Partei für die Menschen getan hat, besser so als sich von "demokratischen" Ländern wie Deutschland ausbeuten zu lassen und für Arbeitslose zu arbeiten.
Mal so am Rande was wir wohl alle wissen, wer keinen Scheiß baut hat in der Regel nichts zu befürchten, also warum die Diskussion über zu harte Strafen die gegen die Menschenrechte verstoßen?
Wenn sich alle an das Gesetz halten würden, würden diese nicht einmal eingesetzt werden.
Gut dann lasst die Frau in Deutschland, diese und noch weitere fressen eure Steuergelder auf - wie solche einer Nation meist Danken sieht man an den ganz viele Ausländern in Deutschland, Griechenland und es werden noch viele viele folgen.
Die meisten denken das geht die nichts an, Regierung, Banken und Großkonzerne vermasseln einem das Leben machen es unnötig schwerer nur weil Geldgeier reicher werden wollen und sich ab und zu mal verrechnen. Die chinesische Regierung musste jetzt schon 2 Mal deren Währung retten einerseits sicherlich unverständlich diese an den Dollar zu binden aber auf der anderen Seite würde es mit dem Euro nicht besser aussehen, auch dieser ist am Tiefpunkt.
Diesen müsste jetzt jemand retten, in dem man Staatsanleihen kauft, China hat sich schon darum gekümmert und führt Gespräche mit diesen Ländern - USA, Italien, Griechenland und noch weiteren. Ist jetzt immer noch alles so schlecht was die Regierung hier macht? Meiner Meinung nach NEIN, da ich lieber das positive sehe, genauso wie ich an Gott in meinen Herzen glaube.
Aber das sehen die sensationsgeilen Medien wieder rum natürlich anders, die Menschen fühlen sich ja nicht schlecht genug in diesen Zeiten. Es wird von der Chinaplage berichtet, die Gelbe Flut kommt, China kauft Europa und es wird Kommunismus usw usw... Genial
Wie schon vorher gesagt, nichts ist vollkommen auch China ist es nicht, jedoch es gibt auch vieles das positiv zu bewerten ist, vor allem aber kann man nichts sofort erreichen.
Das ganze Thema ist viel zu groß um einfach darüber zu diskutieren, deswegen ist mein ganzer Text ein bisschen durcheinander, ich weis nicht wo anzufangen und wo aufzuhören.
Deswegen...
`del fin