Sie haben einen eigenen Fernsehsender in verschiedenen Laendern mit Propaganda Sendungen und Berichten, sie vertreiben diverse Zeitungen, unterhalten Lobbygruppen in diversen Regierungsstellen verschiedener Laender, fuehren ein Netzwerk mit vielen Sprecher in diversen Laendern. Berichtet ein Medium negativ ueber FG, dann werden sie minuetlich zu tausende mit Beschwerde- Briefen, Anrufen, Mails auf ihre "Richtigstellung" bombadiert. In Internet arbeiten zigTausende FG-Polizisten (Anspielung auf KP-Internet Polizei, hahahaha), die gezielt FG ins Focus ruecken und in regelmaessigen Abstaenden Diskussionen anstacheln (um auch zu werben und zu bekehren). Ist nicht das erste Mal und wird nicht das letzte mal sein.Xian hat geschrieben:Das liegt daran das du aus meiner Sicht festgefahren bist in dem Schema Falun Gong= Politische Bewegung. Ich habe dir auf verschiedenste Arten und Weisen versucht zu erklären das es eben keine ist. Nach mehren hin und her, bin ich zu dem Schluss gekommen das unserer Verständnis von Politischer Bewegung total verschieden ist, da ich sage das ich mich für Politik nicht interessiere, aber möchte das die Verfolgung von Falun Gong ein Ende hat. Das scheinst du ganz klar als politisch motiviert einzuordnen. Was soll man da noch weiter diskutieren ? Deswegen belasse ich es dabei.Andy_yi hat geschrieben: Wie sich Falun Gong auf dein Leben auswirkt interessiert mich nicht. Danach habe ich auch nicht gefragt. Auf die Frage wann ihr anfangt die Leute mit der Verfolgung zu konfrontieren, scheinst du mir patu nicht antworten zu wollen bzw. zu können. Woran liegt das? Ist die Frage so kompliziert oder musst dir bei wahrer Beantwortung gewisse Eingeständnisse machen?
Liebe Grüße,
Xian
Definitiv politisch gesinnt.