Was drehe ich mir denn zu Recht?Xian hat geschrieben: Du drehst es dir gerade ganz schön zu Recht.
Rück doch mal raus mit der Sprache. Wie lange dauert es im Schnitt bis ihr die Leute, welche hauptsächlich wegen Meditationsübungen kommen, mit euren politischen Motiven konfrontiert? Kommt da so beiläufig nach den Übungen wenn man quatscht oder habt ihr da nen Rahmenplan wie Scientology ?
Das das fanatische praktizieren von Falun Gong Menschen das Leben gekostet hat sollte man nicht verschweigen. Am Anfang konnte man dafür noch die KPCh vertäufeln, inzwischen sehe ich die Verbände von Falun Gong ebenso als gleichwertige Mittäter an. Diese sind sich ja des Wahnsinns voll bewusst, wenn sie wieder auf der Suche nach neuen potenziellen Anhängern/Opfern sind. Und mit dem ganzen wird dann auch noch penetrant auf der Webseite geworben. Dieses Handeln ist Verantwortungslos, Menschenverachtend und an Perversität kaum zu überbieten.Xian hat geschrieben:Deinen zweiten Kommentar kommentier ich gar nicht erst, weil das unter jeder Gürtellinie ist. Das mußte wirklich nicht sein...