Suchen Textilproduktion/ Druck bzw Veredelung in China

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Loop
Neuling

Suchen Textilproduktion/ Druck bzw Veredelung in China

Beitrag von Loop »

Hallo,

vielleicht kann uns jemand helfen? Wir sind ein junges Sportmodelabel und suchen Kontakte im Bereich Textilproduktion, Textildruck bzw Veredelung inkl. Labeln in China.

Wichtig sind uns die Qualität der Ware und die Zuverlässigkeit der Partner.

Wir freuen wir uns über jede Art von Infos.

Es handelt sich vorerst um Shirts, Hoodys und Mützen, später sollen weitere Fashionartikel folgen.

Vielen Dank :D
Sonja & Stefan
canni
VIP
VIP

Re: Suchen Textilproduktion/ Druck bzw Veredelung in China

Beitrag von canni »

Wenn ich Euch helfen kann? www.matchbusiness.eu.
Ihr könnt mir auch eine PN schreiben, was ihr so vorhabt und wir können darüber diskutieren.

grüssie
Canni - der findet, es wird langsam kalt (24 C) in Dongguan... :( aber durch die Wetterkarte in der Tagesschau gesehen hat, dass es in GER schon Winter ist :)
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Loop
Neuling

Beitrag von Loop »

Hallo Canni,
vielen Dank für die Antwort. Wir sind gerade dabei die ersten Layouts zu entwerfen. Wir wollen mit der T-Shirt Produktion starten. Da suchen wir qualitativ hochwertige Textilien. Gedruckt werden soll mittels Siebdruck verfahren. Weiter Produkte sollen dann folgen. Zunächst benötigen wir Stoff- und Druckmuster da es bei Shirts sehr starke Qualitätsunterschiede gibt. So wollen wir z.B: keine reine Baumwolle. Ggf. sollten auch gesticke Applikationen möglich sein. Die Shirts sollten dann entsprechend gelabelt und verpackt werden.

Kannst Du uns da Preisbeispiele, Qualitätsbeschreibungen und Mindestabnahmen für Druckmuster nennen?

Gruß
Stefan

P.S. Leider kann ich hier noch keine PNs schreiben da ich zu neu bin :)
canni
VIP
VIP

Beitrag von canni »

sagst mir Eure E-Mail. Dann stell ich mal ein bisschen was an Infos zusammen. Wenn ihr danach noch den Mut habt haha.. dann können wir mal ins Detail gehen. Es ist nicht einfach. Aber es kann gehen.

grüssie
Canni - der zum Geburtstagsdinner gestern beim Chinesen war :) ....
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
einfach-ich
VIP
VIP

Beitrag von einfach-ich »

Loop hat geschrieben:Hallo Canni,
vielen Dank für die Antwort. Wir sind gerade dabei die ersten Layouts zu entwerfen. Wir wollen mit der T-Shirt Produktion starten. Da suchen wir qualitativ hochwertige Textilien. Gedruckt werden soll mittels Siebdruck verfahren. Weiter Produkte sollen dann folgen. Zunächst benötigen wir Stoff- und Druckmuster da es bei Shirts sehr starke Qualitätsunterschiede gibt. So wollen wir z.B: keine reine Baumwolle. Ggf. sollten auch gesticke Applikationen möglich sein. Die Shirts sollten dann entsprechend gelabelt und verpackt werden.

Kannst Du uns da Preisbeispiele, Qualitätsbeschreibungen und Mindestabnahmen für Druckmuster nennen?

Gruß
Stefan

Fliege nach Nepal / Kathmandu zum sticken lassen.
Die haben gute T-Shirts und sticken fuer wenig Geld fast alles was Du willst.
Da kannst du auch vorbestellen und auf das Bergvolk ist verlass. Nicht wie in China man ist verlassen
natural.stone
Mitglied
Mitglied

Beitrag von natural.stone »

Hallo! Ich weisst nicht ob Du als Neuling Meine geschickte Nachricht lesen kannst. Sonst meldet euch einfach unter [email protected].

Gruss
Loop
Neuling

Beitrag von Loop »

@canni: [email protected]
Danke
Loop
Neuling

Beitrag von Loop »

einfach-ich hat geschrieben:
Loop hat geschrieben:Hallo Canni,

Gruß
Stefan

Hallo,
hast Du da Kontakte, direkte Ansprechpartner mit denen man sich mal vorab abstimmen kann?

Gruß
Stefan

Fliege nach Nepal / Kathmandu zum sticken lassen.
Die haben gute T-Shirts und sticken fuer wenig Geld fast alles was Du willst.
Da kannst du auch vorbestellen und auf das Bergvolk ist verlass. Nicht wie in China man ist verlassen
einfach-ich
VIP
VIP

Beitrag von einfach-ich »

nein leider bei mir schon 4 jahre her
aber fliege hin , kostet ja nicht die welt
+50 dollar eintritt

die arbeiten sauber ordentlich und schnell
du musst hinterher dich nicht ueber die preise streiten weil beim sticken 20g mehr faden verwendet worden ist.
beim allen anderen deals kannst du dann per mail machen
es ist immer alles angekommen , bei vorkasse keine probleme gehabt
war immer voll zufrieden

nicht wie in china das man auf alles aufpassen muss um nicht beschissen zu werden

und katmandu ist schon ne reise wert
sinoler
Neuling

Beitrag von sinoler »

Hallo Loop,

wir sind ein Chinesische Druckunternehmen mit Sitzung in Shenzhen (nahe Hongkong). mehr info unter: www.sinoler-print.com

Sie können bei uns sogar bis zu 50% Ihre Druckkosten sparen.

Wenn Sie Interese an Unsere Angeboten waeren, bitten schicken Sie uns einfach ein Email zu. Wir wuerden uns sehr darueber freuen.

Mit freundlichen Gruessen

Sinoler Team

Sinoler Co., Ltd.

Add: 1611 Hao, LiuChuang DaSha,
GaoXinNanHuanLu 29 Hao, NanShan, ShenZhen, China, 518057
Tel.: +86(0)755-8632 9589
Fax: +86(0)755-8632 9575
E-mail: [email protected]
www.sinoler-print.com
canni
VIP
VIP

Beitrag von canni »

Hio am Samstag

zu@ sinoler...

es ist immer wieder erstaunlich wie in China wenn es um Preise geht die Relativitätstheorie umgestrickt wird.
sie können 50 % sparen.. aha... von was? Gegenüber dem "billigsten" Drucker in guangzhou? Oder dem teuren Drucker in Deutschland?

Niedlich.... das meine ich nicht böse.... Business wird hier immer noch sehr mit Bazaar verwechselt.Wo ja auch die Relationen andere sind. Allen diesen "Sales-Managern" würde ein kräftiges Coaching der kaufmännischen Grundbegriffe nix schaden. Bei den meisten Bossen schließe ich das aus... da fehlt oft der Nährboden von wegen brutto gleich netto haha... nur in die rechte oder linke Tasche... ???

grüssie
Canni, der wünschte der VfB hätte gestern 50 % mehr Tore geschossen als Mainz. :)
iadrgn
Neuling

Beitrag von iadrgn »

Ich bin froh, zu helfen, aber ich habe keine Ahnung, was Sie brauchen
Antworten