Chinesich lernen in Dortmund und Umgebung

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
kai18700
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 29.04.2006, 17:05

Chinesich lernen in Dortmund und Umgebung

Beitrag von kai18700 »

Hallo,

ich möchte an dieser Stelle ein wenig Werbung für eine nichtkommerzielle Sprachschule in Dortmund machen, in der man Chinesisch erlernen kann. Es handelt sich um HUADE Chinesische Schule Dortmund e. V.. Die Gründer des Vereins und auch die Lehrer sind gebürtige Chinesen.

Besucht wird die Schule von vielen Kindern aus chinesisch-deutschen Familien. In steigender Zahl jedoch auch von Lehrnenden die bisher keinen Bezug zur Sprache hatten. Die Schule bietet Unterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Der Untericht findet in Räumen der Fachhochschule Dortmund statt.

Warum ich hierfür Werbung mache? Nun meine Tochter wird dort seit über einem Jahr unterrichtet und ich bin zufrieden.

Zitat von ihrer Web-Seite:
Die HUADE Chinesische Schule Dortmund e.V. wurde im Jahr 2007 als ein gemeinnütziger Verein gegründet. Wir vermitteln chinesische Kultur und ermöglichen das Erlernen der chinesischen Sprache. Wir bieten chinesischen Sprachunterricht für jede Altersgruppe. Über dies hinaus vermitteln wir auch Interkulturelleswissen, veranstalten chinesischen Kalligraphie- und Tanzkurs.
http://huade-chinesische-schule-dortmund.de/de/

Viele Grüße

Kai

PS
Ich hoffe, ich habe die Forenregel richtig verstanden, so dass Werbung mit Bezug zum Thema China erlaubt ist.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste