Veranstaltungen in Düsseldorf

Hier können China-Veranstaltungen bekannt gemacht werden bzw. über Events in und über China diskutiert werden. Auch Bücher, Filme, Fernsehsendungen können in diesem Forum vorgestellt und diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Veranstaltungen in Düsseldorf

Beitrag von Grufti »

28.05.09 19:00 Uhr - 20:30 Uhr DÜSSELDORF

Autorenlesung von

Qin Wenjun (秦文君) und Guo Xuebo (郭雪波)


in den Räumen der


shuyao teelounge

Königsalle 60d

40212 Düsseldorf


Leider habe ich diesen Termin erst heute Abend erfahren :oops:


der Link unter der zu dieser Veranstaltung gehörigen Website von shu yao teelounge funzt be9 mir leider nicht....
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Bernhard
VIP
VIP
Beiträge: 2459
Registriert: 17.01.2009, 23:34

Re: Veranstaltungen in Düsseldorf

Beitrag von Bernhard »

Vielen Dank für den Hinweis! Werde wahrscheinlich hingehen.....
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Veranstaltungen in Düsseldorf

Beitrag von Grufti »

05.01.2010 20 Uhr

Verschiedene Verbände von Auslandschinesen (东方商会、全德福建同乡总会、德国青田同乡会、德国温州同乡会、德国北莱茵华人华侨联合会、德国华人华侨商贸联合会、德国海峡两岸文化交流协会 ) veranstalten im

Robert-Schumann-Saal, Stiftung Museum Kunst Palast,
Ehrenhof 4-5,
40479 Düsseldorf


eine Neujahrsfeier

http://www.csuchen.de/bbs/viewthread.php?tid=383225" target="_blank
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
笑哈哈
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 46
Registriert: 23.04.2011, 23:53
Wohnort: Aktuell in NRW

Re: Veranstaltungen in Düsseldorf

Beitrag von 笑哈哈 »

Huhu!
Morgen, am 17.9., gibt es in Düsseldorf ein bzw. das erste "Chinafest".
Es ist zwar schon recht spät dafür, aber.. vielleicht findet der ein oder andere der sich dafür interessiert doch noch kurzfristig Zeit dafür.

(Fast hätte ich einen eigenen Thread eröffnet, da kam ich aber doch noch auf die Idee, ein bisschen zu suchen... :mrgreen:)
学而不思则罔,思而不学则殆。 孔子
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste