So sehe ich aus!

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: So sehe ich aus!

Beitrag von Yingxiong »

Das sind doch Hochzeitsfotos. Die macht man Wochen oder Monate vor der Hochzeit. Die Hochzeit selber ist dann nicht so "kitschig".
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Benutzeravatar
DangsSheep
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 312
Registriert: 12.02.2009, 12:07
Wohnort: NRW

Re: So sehe ich aus!

Beitrag von DangsSheep »

Noch ein Bild

Bild
Benutzeravatar
Topas
VIP
VIP
Beiträge: 2833
Registriert: 19.09.2007, 11:11
Wohnort: Jülich & Wuhan
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: So sehe ich aus!

Beitrag von Topas »

..irgendwie habe ich diesen Thread all die Jahre .... verpasst ?!?
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Benutzeravatar
maylin
VIP
VIP
Beiträge: 1420
Registriert: 28.06.2006, 13:23

Re: So sehe ich aus!

Beitrag von maylin »

Topas hat geschrieben:..irgendwie habe ich diesen Thread all die Jahre .... verpasst ?!?
Dann ists Zeit was nachzuholen :wink:
Tolle kleine Patzer:
"The official language of Switzerland is Germany."
"China ist meine Lieblingsstadt in Japan!"
"You can say you to me."
quant
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 161
Registriert: 22.11.2010, 14:44

Re: So sehe ich aus!

Beitrag von quant »

Topas hat geschrieben:..irgendwie habe ich diesen Thread all die Jahre .... verpasst ?!?
Ich auch (na gut, so lang bin ich noch nicht angemeldet...), ich hoffe es gibt nicht noch mehr so VorstellungsThreads, die ich überlesen habe...
Wenn ich mal ein aktzeptables Photo habe, stelle ich es natürlich nach^^ 8)
我学习汉语!
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Brigstocke
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24806
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: So sehe ich aus!

Beitrag von Grufti »

Mir ist kürzlich wieder mein Studentenausweis aus dem Jahre 民国 67 in die Hände gefallen.... :oops: 8) :mrgreen:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: So sehe ich aus!

Beitrag von ingo_001 »

Also bezogen auf Dein aktuelles Aussehen (beim letzten Forumstreff), hast Du Dich nicht allzu sehr verändert.
Aber Du warst ja zwischendurch auch mal langhaariger, wenn ich da andere Fotos in dem Thread sehe) :wink:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Phoenix81
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 43
Registriert: 24.01.2011, 01:09

Re: So sehe ich aus!

Beitrag von Phoenix81 »

So dann stelle ich von mir auch mal ein Bild ein.

Servus allerseits :D

Bild
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7659
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: So sehe ich aus!

Beitrag von blackrice »

zu schoen um dies nicht mal wieder hochzupoppen....aber: konnte unsere Papiertuetenkoepfin hierin auch nicht finden...und viele Bilder oeffnen nicht, wie ist dies bei euch?
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
henchan
VIP
VIP
Beiträge: 1573
Registriert: 20.02.2007, 20:10
Wohnort: Berlin (Kreuzberg)

Re: So sehe ich aus!

Beitrag von henchan »

Mein Verein Hertha BSC - eine Leidenschaft die Leiden schafft.
Венн Ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Весси!
我很馋
Benutzeravatar
Mac-Tom
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 442
Registriert: 09.10.2012, 09:41
Wohnort: Suzhou - Bratislava

Re: So sehe ich aus!

Beitrag von Mac-Tom »

@Blackrice:
Bei mir werden auch nur ein paar Bilder angezeigt.
Denke die älteren Bilder, vor 2011, wurden schon gelöscht, wobei das erste Bild noch angezeigt wird.
Das Internet vergißt doch auch mal was :lol:
   uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I   
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: So sehe ich aus!

Beitrag von canni »

dosen1min.jpg
so ein bild wie Grufti hätte ich auch noch... haha
hier aber ein einigermassen aktuelles Bild von meiner Nebenbeschäftigung beim Dongchenger Jahrmarkt... beim Dosenwerfen.. chinaecht mit Schiffchen statt mit Dosen.. man hats
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Benutzeravatar
MonkeyLi
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 17.12.2012, 14:51

Re: So sehe ich aus!

Beitrag von MonkeyLi »

Ich mag solche Threads ^^ das hie rist so das aktuellste was ich derzeit aufm Rechner hab ^^. Wundert euch net über das Buch, ich posiere gerade für ein "Danke Team Merlin" Projekt ^^;

Bild
The great sage equal to heaven. The handsome Monkey King of water curtain cave on fruit and flower mountain:
Sun Wukong!
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24806
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: So sehe ich aus!

Beitrag von Grufti »

Hier der Link zu dem Thread "so sehen WIR aus"...

:wink:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste