Professioneller Fahrservice in Peking

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
Annett
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 29.06.2011, 18:33
Wohnort: Peking

Professioneller Fahrservice in Peking

Beitrag von Annett »

Natürlich kann man für den Transport zwischen den Sehenswürdigkeit innerhalb der Stadt auch einfach auf städtische Taxis zurückgreifen – doch je nach Wetterlage muss man häufig längere Wartezeiten auf ein freies Taxi mit einplanen oder die Taxifahrer in der Nähe der touristischen Attraktionen weigern sich einfach, den Taxizähler einzuschalten und verlangen für kurze Wege unverschämte Preise.


Da ist die tageweise Buchung eines Fahrers weitaus entspannender:

• Die Buchung eines zuverlässigen, professionellen Fahrers/Wagens (bis zu 4 Personen) im Stadtzentrum Pekings kostet für den ganzen Tag im Stadtzentrum 500 Yuan.
• Für Fahrten im Stadtzentrum einschließlich des außerhalb Peking gelegenen Sommerpalastes: 600 Yuan
• Für ganztägige Ausflüge zur Grossen Chinesischen Mauer- auch in Verbindung mit dem Besuch des Sommerpalastes oder der Ming-Gräber: 800 Yuan.

Und natürlich ist auch die Buchung größerer Wagen, Minibusse und Vans möglich.

Schreibt mich an und auch für individuelle maßgeschneiderte Stadtführungen und Ausflüge in Peking und Umgebung bin ich jederzeit mit allen Fragen für euch da.



Annett Bassow
http://www.mybeijing.de
Mobile: 13693210213
Mail: info@mybeijing.de
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste