kleidergrössen in china
kleidergrössen in china
hallo leute,
hab ein paar probleme beim klamotten kauf in china. kann mir mal jemand sagen wie es hier mit den kleidergrössen ist? finde bei google keine umrechnungstabelle. hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab ein paar probleme beim klamotten kauf in china. kann mir mal jemand sagen wie es hier mit den kleidergrössen ist? finde bei google keine umrechnungstabelle. hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Pengembara
- Forumexperte

Hmm, aus Erfahrung würd ich sagen dass du von jeder größe mindestens eine abziehen kannst. Also wenn M drin steht als S rechnen, bei Männern wie bei Frauen.
Ansonsten halten sie sich nicht wirklich an die internationlen Größen... Anprobieren ist eigentlich das einzige was wirklich hilft. Bei Jeans werden sogar manchmal internationale Größen benutzt... zbsp: bei Metersbonwe...
Schuhgrößen sind eigentlich die gleichen wie in D. allerdings wird man schon mal komisch als Frau angesehen, wenn man fragt, ob sie die auch in 41 haben... wenn man Glück hat, gibts die sogar
Ansonsten halten sie sich nicht wirklich an die internationlen Größen... Anprobieren ist eigentlich das einzige was wirklich hilft. Bei Jeans werden sogar manchmal internationale Größen benutzt... zbsp: bei Metersbonwe...
Schuhgrößen sind eigentlich die gleichen wie in D. allerdings wird man schon mal komisch als Frau angesehen, wenn man fragt, ob sie die auch in 41 haben... wenn man Glück hat, gibts die sogar
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. - Rudolf Herzog (1869-1943)
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
dann suche Dir einen Schuhmacher, der Dir maßgefertigte macht..Reisender hat geschrieben:Nur für Männer in 47 nicht.... *heul*
Ich hatte in Beijing nur 1200 RMB ( 120 Euronen) inkl Holz-model bezahlt und deshalb gleich 2 Paar machen lassen.....
Neee... die Adresse brauch ich Dir nicht geben, denn der Schuhmacher hatte nach meiner Abreise meinen Schwiegereltern gegenüber bemerkt, das nächste Mal verlangt er mindestens um die Hälfte mehr....
Grufti...ebenfalls mit Größe 47 ......!
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !