Duales Studium bezügl. China

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Benutzeravatar
Stronglife
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 22.01.2011, 11:49
Wohnort: Stuttgart

Duales Studium bezügl. China

Beitrag von Stronglife »

Hallo Zusammen,

die Bewerbungsphase für die dualen Studienplätze 2012 kommt langsam in die heiße Phase, deshalb bin ich verstärkt auf der Suche nach Unternehmen, welche ein duales Studium anbieten, gleichzeitig auch in China tätig sind oder planen nach China zu expandieren. 2010 habe ich ein Auslandsjahr in China, Liaoning verbracht und möchte meine Leidenschaft für China zukünftig auch im Beruf ausleben.
Kennen Sie Unternehmen der oben genannten Art? Auch Hinweise und Erfahrungen wären sehr hilfreich.

Vielen Dank!
祝好, Philip (飞利普)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste