Komische Anrufe und SMS

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Antworten
Sarilas
VIP
VIP

Komische Anrufe und SMS

Beitrag von Sarilas »

Bin vorher auf http://www.badische-zeitung.de/ausland- ... 10587.html gestoßen.

Wie alles wissen gibt es immer wieder eine Art Hetze gegen die geliebte Chinesische Regierung, nunja bei uns häufen sich aber jetzt Anrufe und SMS in dene man gesagt bekommt man könnte sich von der Partei der Partei Jugend usw abwenden die verlassen und die Regierung stürzen.

Dummerweise hat der Anrufer wohl nicht ganz seine Einstellungen kontrolliert und die Nummer nicht ausgeblendet, paar Tage später haben wir bei Ihm angerufen und er hat sich mit seinem Namen gemeldet, habe das nun zur Anzeige gebracht ich hoffe er wird in der Hölle schmorren.

Wie auch immer, habt Ihr schonmal solche Anrufe bekommen?
Dilbert
Stammgast
Stammgast

Re: Komische Anrufe und SMS

Beitrag von Dilbert »

Sarilas hat geschrieben:Dummerweise hat der Anrufer wohl nicht ganz seine Einstellungen kontrolliert und die Nummer nicht ausgeblendet, paar Tage später haben wir bei Ihm angerufen und er hat sich mit seinem Namen gemeldet, habe das nun zur Anzeige gebracht ich hoffe er wird in der Hölle schmorren.
Bist ja voll der Held. Genau deswegen freu mich in China immer, dass mir da kein Schwob das Musikhören am Sonntag verbieten kann. :roll:
Sarilas
VIP
VIP

Beitrag von Sarilas »

Das ist aber ein bisschen anders als laute Musik hören... raff was
VielUnterwegs
VIP
VIP

Beitrag von VielUnterwegs »

Hoffentlich gibt er dem Polizisten 100RMB und erzaehlt ihm du haettest ihn zur Revolution anstacheln wollen, denn du seist ein Agent der imperialistischen USA, und aus Angst weil er dir mit der Anzeige gedroht hat bist du jetzt zuerst zur Polizei. Viel Spass im Knast!
Dilbert
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Dilbert »

VielUnterwegs hat geschrieben:bist du jetzt zuerst zur Polizei. Viel Spass im Knast!
Nemmt`n glei mit, glei noi in de Knascht...

Sorry für den Spam, aber diese Frau aus meiner Zweitheimat passt dazu perfekt http://www.youtube.com/watch?v=TzPULn5WPmk
Andy_yi
VIP
VIP

Beitrag von Andy_yi »

Die Aufforderung zum Verrat erfolgte im Namen der Moral. Pekinger Studenten erhielten kürzlich Formulare mit den Namen ihrer Kommilitonen, auf denen sie beurteilen sollten, wen sie für moralisch vorbildlich hielten – und wen nicht.
Erinnert mich irgendwie an so eine alte Masche aus Zeiten der Kulturrevolution , da gab es doch diese Lager welche man besuchen musste um sein kapitalistisches und modernes Denken abzulegen. Dort sollte man auch an jedem Kritik üben, auch an sich selber. Krank.

VielUnterwegs hat geschrieben:Hoffentlich gibt er dem Polizisten 100RMB und erzaehlt ihm du haettest ihn zur Revolution anstacheln wollen, denn du seist ein Agent der imperialistischen USA, und aus Angst weil er dir mit der Anzeige gedroht hat bist du jetzt zuerst zur Polizei. Viel Spass im Knast!
/sign
wingtsun
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von wingtsun »

Dilbert hat geschrieben:
VielUnterwegs hat geschrieben:Sorry für den Spam, aber diese Frau aus meiner Zweitheimat passt dazu perfekt http://www.youtube.com/watch?v=TzPULn5WPmk
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Sorry für den Spam.
爱不是占有,而是欣赏
Aremonus
VIP
VIP

Beitrag von Aremonus »

Hehe, der hat wohl nicht mit der traditionellen deutschen Intoleranz gerechnet^^
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss gestaut und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Biber nicht essen kann!
Sarilas
VIP
VIP

Beitrag von Sarilas »

Seine Nummer ist nicht mehr erreichbar und naja ich bin immer noch frei?!
Was sagt uns das? Gebe den Bullen 1000rmb und er wird den richtigen fassen
Antworten