Prepaid Mobile mit Internet

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Shenzhen
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Prepaid Mobile mit Internet

Beitrag von Shenzhen »

CNBackpacker hat geschrieben:Könnte dann nur damit zusammenhängen, dass man eigentlich nicht möchte, dass die Bürger reisen bzw. die Regierung es ihnen nicht leichter machen möchte woanders hinzuziehen.
Naja das ist ein bischen sehr weit hergeholt, denke da wird es wird einfach um die Abrechnung gehen. Eine Telefonnummer ist ja nun nicht lebenswichtig - wenn man woanders hinzieht hat man ja auch eine andere Adresse. Ausserdem kann man das Guthaben auch per Internet aufladen egal wo man ist...
CNBackpacker
Stammgast
Stammgast

Beitrag von CNBackpacker »

Wieso sollte die Abrechnung ein Problem sein? Du kannst eine niederländische Vodafone Karte auch mit deutschem Guthaben aufladen. Dann schreibt Vodafone NL Vodafone DE eben den Betrag intern gut, fertig. In China wird sicherlich nicht jede Regionalgesellschaft ihr eigenes Süppchen gekocht haben sondern von oben schon ganz genau diktiert bekommen haben welche Technik zu verwenden ist und wie das Netz aufzubauen ist.
ruicheng
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von ruicheng »

Laut den technischen Daten, wäre es bei mir egal welches Handynetz ich nehme oder?
Handy: HTC Magic
HSDPA/WCDMA:
-Europa/Asien: 900/2.100 MHz

Jedoch denke ich das ich mit google Probleme bekommen werde. (Google Mail, Google+, Documents..)
Lust auf Reisen?
Meine Freundin verkauft Reisen innerhalb und auch ausserhalb Chinas und wuerde sich um neue Kundschaft freuen! Hotelbuchungen/Tickets sind ebenso moeglich!
Einfach bei mir melden....
Vielen Dank!
Antworten