Ehefrau verwaltet Geld?

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Benutzeravatar
Sarilas
VIP
VIP
Beiträge: 1318
Registriert: 02.03.2011, 06:47
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Ehefrau verwaltet Geld?

Beitrag von Sarilas »

Ja :(
TomTom

Re: Ehefrau verwaltet Geld?

Beitrag von TomTom »

Also je länger ich mich mit dem Gedanken auseinandersetze, dass meine Künftige das Geld verwaltet, desto besser gefällt mir das, und auch die Idee, nur ein "Taschengeld" zu bekommen.

Ich persönlich haue gerne mal den ein oder anderen Euro mehr raus und meine Verlobte ist da doch eher sehr realistisch und weniger Kaufrauschartig als ich :) Da kann ich guten Gewissens meine Bankkarte aus der Hand geben, da ich weiß, dass sie es nicht verpulvert...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste