Private Nachrichten

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Antworten
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4866
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Private Nachrichten

Beitrag von punisher2008 »

Bei mir scheint die Sache nur manchmal zu funktionieren. Wenn ich eine PN beantworte, landet die Antwort im Postausgang. Von dort aus habe ich keine Möglichkeit mehr zum senden. Habe ich da was übersehen? Soll das automatisch gehen? Manche PN verschwinden nach einer Weile aus dem Postausgang, und landen bei "gesendete Nachrichten". Offensichtlich habe ich aber keinen Einfluß darauf, wann (und OB) das geschieht. :?
Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Private Nachrichten

Beitrag von happyfuture »

punisher2008 hat geschrieben:Bei mir scheint die Sache nur manchmal zu funktionieren. Wenn ich eine PN beantworte, landet die Antwort im Postausgang. Von dort aus habe ich keine Möglichkeit mehr zum senden. Habe ich da was übersehen? Soll das automatisch gehen? Manche PN verschwinden nach einer Weile aus dem Postausgang, und landen bei "gesendete Nachrichten". Offensichtlich habe ich aber keinen Einfluß darauf, wann (und OB) das geschieht. :?
Im Postausgang befindet sich Deine Nachricht bis zu dem Moment, wo der Empfänger die Nachricht öffnet - dann "verschiebt" sich für Dich die Nachricht in den Ordner gesendet! So einfach ist das!

Alles ok? :mrgreen:
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4866
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Private Nachrichten

Beitrag von punisher2008 »

happyfuture hat geschrieben:Im Postausgang befindet sich Deine Nachricht bis zu dem Moment, wo der Empfänger die Nachricht öffnet - dann "verschiebt" sich für Dich die Nachricht in den Ordner gesendet! So einfach ist das!

Alles ok? :mrgreen:
Ach so ist das! Na gut, alles klar! Danke für die Antwort :)
Benutzeravatar
domasla
VIP
VIP
Beiträge: 3477
Registriert: 12.07.2005, 09:29
Wohnort: Kronach, Bayern, Deutschland

Re: Private Nachrichten

Beitrag von domasla »

Du hättest vor dem Abgeholtwerden noch die Möglichkeit, deine Nachricht im Postausgang zu ändern.

Oder sie zu lesen und eine neue zu schreiben. Dass du es gar nicht so gemeint hat.

D., der auch schon mal PN bekommen hat.
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24810
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Private Nachrichten

Beitrag von Grufti »

Hilfe !

Meine PN funzt nicht ! :cry: :cry: :twisted:


Hatte heute ab 2:00 Uhr früh bis gerade eben 3 oder 4 Mal PNs abgeschickt, die nicht einmal im Ausgangsordner sind.. ALLE Ordner haben genügend Kapazität zum Empfang / Versand von PNs..

Wem geht es ebenso ?
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste