Forumtreff
Re: Forumtreff
Neues Spiel, neues Glück.
Forumtreffen am Wochenende 28.05. oder 29.05.2011 zwischen Frankfurt/M. und Köln
Das Datum ist fix, weil der Anlass dieser Idee die Deutschland-Abschieds-Runde für incues ist. Der Ort ist noch verhandelbar, obwohl es schon verschiedene Stimmen für Frankfurt und Koblenz(Gartenschau) gibt. Ich wäre diesmal auch dafür, dass Treffen tagsüber zu machen. Soviel zu den Eckdaten. Wer hat Vorschläge?
Forumtreffen am Wochenende 28.05. oder 29.05.2011 zwischen Frankfurt/M. und Köln
Das Datum ist fix, weil der Anlass dieser Idee die Deutschland-Abschieds-Runde für incues ist. Der Ort ist noch verhandelbar, obwohl es schon verschiedene Stimmen für Frankfurt und Koblenz(Gartenschau) gibt. Ich wäre diesmal auch dafür, dass Treffen tagsüber zu machen. Soviel zu den Eckdaten. Wer hat Vorschläge?
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
viel wichtiger:corneta hat geschrieben:Neues Spiel, neues Glück.
wann findet dann die Happy-Welcome-Celebration Shanghai statt???
Ich weiß dazu einen idealen Treffpunkt, fehlt lediglich der Zeitpunkt ...
- sanctus
- VIP

- Danksagung erhalten: 9 Mal
Sag irgendwas ab dem 3. August und ich bin auf alle Faelle dabei!!!happyfuture hat geschrieben:viel wichtiger:
wann findet dann die Happy-Welcome-Celebration Shanghai statt???
Mhmmm, Hefeweizen Dunkel...
谁想要大成绩,就要有更大的目标!
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
du sprichst eines der Folgetreffen ansanctus hat geschrieben:Sag irgendwas ab dem 3. August und ich bin auf alle Faelle dabei!!!
Mhmmm, Hefeweizen Dunkel...
Du weißt doch, Happy ist in Shanghai immer welcome, dafür brauchen wir doch keine extra Partyhappyfuture hat geschrieben: wann findet dann die Happy-Welcome-Celebration Shanghai statt???
Aber zunächst gilt es erst einmal Leute für das Forumtreffen in Mittel-/Süddeutschland zu finden
我的寵物龍可以噴火
Re:
glizza hat geschrieben:domasla hat geschrieben:Natürlich war das Treffen in der Wohnung vom Chef. Deshalb brauchte er ja eine neue. Wenn er in Wuhan mit dem Studieren fertig ist kommen wir vorbei und sorgen wieder für die Sprengung.
Domasla, vom Umzugsservice der Chinaseite*verbeug* (muss Dich mal wieder verehren heute!)
Man, das war was, als Chefe mit seiner Gitarre die Riesenboxen zertrümmert hat - Rock 'n Roll Baby!Und erst als Fernseher, Aquarium (Kunstfische!) und der Kühlschrank aus' m Fenster geworfen wurden ... uiii! Paaardyyyy!
![]()
Ey bitte, so arg wird´s doch wohl nicht gewesen sein???
@ Old China Hand:
Wie süß! Ein Bild von deiner Tochter. Wo hast du denn die Zählleiste gefunden? Will auch so was...
Wie süß! Ein Bild von deiner Tochter. Wo hast du denn die Zählleiste gefunden? Will auch so was...
- de guo xiong
- VIP

- Danksagung erhalten: 7 Mal
steht doch auf dem Banner drauf "www.lilypie.com"Suzi-K. hat geschrieben:@ Old China Hand:
de guo xiong, hat einen anderen Anbieter
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
but to one you maybe the world!!
*push*corneta hat geschrieben:Neues Spiel, neues Glück.
我的寵物龍可以噴火
de guo xiong hat geschrieben:steht doch auf dem Banner drauf "www.lilypie.com"Suzi-K. hat geschrieben:@ Old China Hand:
de guo xiong, hat einen anderen Anbieter
Cool, danke. Werd ich mir gleich mal ansehen und dann auch so was zulegen
Wo genau geht's hin? Vielleicht lässt sich ja vor Ort noch etwas organisierenqpr hat geschrieben: Ich fliege nämlich schon am 26.05 nach China.
我的寵物龍可以噴火
@qpr
Was .können wir denn dafür, wenn du gefühlte 10 Wochen Urlaub im Jahr hast. Gib deinen Urlaubsplan artig bei mir ab und dann wird das auch was.
Corneta, die am Flughafen sitzt und auf ihr Flugzeug wartet.
Was .können wir denn dafür, wenn du gefühlte 10 Wochen Urlaub im Jahr hast. Gib deinen Urlaubsplan artig bei mir ab und dann wird das auch was.
Corneta, die am Flughafen sitzt und auf ihr Flugzeug wartet.
Von unserer Seite wäre Koblenz ideal. Am 28.05 ist dort die BUGA und auch von den Agglomerationsräumen Rhein-Main sowie Ruhrgebiet relativ einfach zu erreichen.
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 52 Mal
Der Raum Frankfurt -Köln ist aber schon West-Deutschland...incues hat geschrieben: Aber zunächst gilt es erst einmal Leute für das Forumtreffen in Mittel-/Süddeutschland zu finden
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !