Mutige vor
ich bin 20
edit: lebe in Peking, deswegen hab ichs mal ins Beijing Forum gemacht
Ich hab in Shenzhen gelebt. Bin atm wieder in Deutschland.Basti hat geschrieben: biste 22 und lebst in Peking ?
Koennen ja mal zusammen weggehen oder so...nicht schwul , keine Angst, aber hab auch mal Lust mitn paar Deutschen was zu machen
Kreditkarten Betrug im großen Stil also ... jajaBasti hat geschrieben: also ich mach was im Internet, was genau is ja egal

Willkommen im Forum!Basti hat geschrieben:ja bin neu hier im Forum und frag mich gerade so wie alt ihr eigentlich seid ?
sorrylaogai hat geschrieben:Willkommen im Forum!Basti hat geschrieben:ja bin neu hier im Forum und frag mich gerade so wie alt ihr eigentlich seid ?
Es ist doch immer wieder erfrischend, neuen Wind hier rein zu bekommen

Ja und? Einfach zu den dortigen Altersangaben 5 addieren - ist doch nicht so schwer...Basti hat geschrieben:sorrylaogai hat geschrieben:Willkommen im Forum!Basti hat geschrieben:ja bin neu hier im Forum und frag mich gerade so wie alt ihr eigentlich seid ?
Es ist doch immer wieder erfrischend, neuen Wind hier rein zu bekommennaechstes Mal versuch ich die Suche zu benutzen
aber seh grad der Thread is ja nen bisschen in die Jahre gekommen , von 2006

Viele Forenuser sind so "mutig", das Alter im Profil für alle sichtbar zu hinterlegenBasti hat geschrieben:ja bin neu hier im Forum und frag mich gerade so wie alt ihr eigentlich seid ?![]()
Mutige vor![]()
aber ich moechte bestimmt nicht alle User-Profile stalkenhappyfuture hat geschrieben:Viele Forenuser sind so "mutig", das Alter im Profil für alle sichtbar zu hinterlegenBasti hat geschrieben:ja bin neu hier im Forum und frag mich gerade so wie alt ihr eigentlich seid ?![]()
Mutige vor![]()

sehr beneidenswert! ich bin 34 Jahre alt und lebe in Armut.qpr hat geschrieben:Mit 20 schon verheiratet und soviel verdienen, das man 15.000 RMB und mehr im Monat nur für Essen und Trinken ausgeben kann???Basti hat geschrieben:ja bin neu hier im Forum und frag mich gerade so wie alt ihr eigentlich seid ?![]()
Mutige vor![]()
ich bin 20
edit: lebe in Peking, deswegen hab ichs mal ins Beijing Forum gemachtwenns falsch ist , sorry
Was habe ich bloß falsch gemacht????![]()
Definiere Armut.. Wer einen Internetanschluss besitz und/oder ins Inet-Café gehen kann lebt meines Erachtens nicht in Armut.. Wer nicht weiss woher er das Essen nehmen soll oder wo er schlafen soll, der lebt in Armut..James hat geschrieben: sehr beneidenswert! ich bin 34 Jahre alt und lebe in Armut.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste