Schönheit - wie mans nimmt

Für alle, die an der Erstellung eines gemeinsamen deutsch-chinesischen Buches mitwirken wollen. Ziel des Buches ist es, als Ratgeber die jeweilig andere Mentalität,Lebenseinstellung und Sichtweise zu verstehen.
Benutzeravatar
JeKa
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 121
Registriert: 09.04.2011, 11:40

Re: Schönheit - wie mans nimmt

Beitrag von JeKa »

Naja, aber wenn nun zB irgendwelche afrikanischen eingeborenen dunkelbraun sind, bezüglich des Landes in dem sie leben, ist es schon ein Unterschied, als wenn deutsche sonnenbank-gebräunt sind, das ist viel unnatürlicher. Man siehts auch, die Sonnenbank "bräune" verleiht meist einen leichten braun-gelb Farbton, also kein schönes "braun". Eine ehemalige Klassenkameradin geht seit sie ca 16 ist sehr häufig ins Solarium. Sommer wie Winter. Mittlerweile ist sie ca 22 und hat wirklich schon Falten wie eine ältere Frau.

Ganz "toll" sind ja auch jene Mädels, die sonnenbank-gebräunt sind, wasserstoff-blondierte Haare haben, total übertrieben geschminkt sind, die Pofalte aus der Hose hängt und die Schuhe anhaben, mit dessen Absatz man im Park Laub einsammeln könnte. Achja, nicht zu vergessen die langen künstlichen Fingernägel mit denen man ziemlich eingeschränkt zu sein scheint (motorisch versteht sich). Solche Leute laufen bei uns in der Region (Nordschwarzwalt) schon ziemlich viele herum. Und das passende Gegenstück, die Macker-Macho-Prolleten. Tolle Karre, coole Mucke, als deutscher nur das "türk-deusch" sprechen können und granatenmäßige Haltungsschäden was den aufrechten Gang betrifft. Also da sind mir hellhäutige asiatische Mitbürger bedeutend lieber :)

Achja, eine ehemalige Bekannte meinte, sie müsse sich schon mit 17 Anti-Falten-Chreme ins Gesicht schmieren.
Schließlich bekäme ja man weiße Haut, wenn man viel Milch trinkt
Und wie schauts bei Laktose-Intoleranten aus? Oder zählt da Reismilch auch? :wink:
Benutzeravatar
DangsSheep
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 312
Registriert: 12.02.2009, 12:07
Wohnort: NRW

Re: Schönheit - wie mans nimmt

Beitrag von DangsSheep »

zoe hat geschrieben:tja, die einen finden das schön, die anderen das...man kann es nie einem recht machen, nur versuchen muss man mit sich immer zu frieden zu sein..
Naja man kann sich auch jeden Mist schönreden...nein Spaß


Ich zerstöre mir mein Aussehen gerade mit dem Osternaschen o_O
Benutzeravatar
DangsSheep
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 312
Registriert: 12.02.2009, 12:07
Wohnort: NRW

Re: Schönheit - wie mans nimmt

Beitrag von DangsSheep »

studilod hat geschrieben:
Ich denke wichtig ist nur eins:
gesund zu sein.

Schönheit ist wirklich etwas was kommt und geht...
So etwas sagen aber auch nur Leute die nach nichts aussehen :D

Aber im Ernst, es hat einen wahren Kern, Gesundheit ist schon das wichtigste mit Glück.
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17482
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Schönheit - wie mans nimmt

Beitrag von Laogai »

DangsSheep hat geschrieben:Aber im Ernst, es hat einen wahren Kern
Der wahre Kern: studilod ist ein Spammer. Quasi die westliche Version der 五毛党. Drei unscheinbare Postings im Forum mit drei mehr oder weniger versteckten Links (ich bin auch schon darauf reingefallen :().
Bitte entferne den Link aus deinem Zitat. Danke!
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
DangsSheep
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 312
Registriert: 12.02.2009, 12:07
Wohnort: NRW

Re: Schönheit - wie mans nimmt

Beitrag von DangsSheep »

laogai hat geschrieben:
DangsSheep hat geschrieben:Aber im Ernst, es hat einen wahren Kern
Der wahre Kern: studilod ist ein Spammer. Quasi die westliche Version der 五毛党. Drei unscheinbare Postings im Forum mit drei mehr oder weniger versteckten Links (ich bin auch schon darauf reingefallen :().
Bitte entferne den Link aus deinem Zitat. Danke!
Jetzt fühle ich mich nicht nur häßlich sondern auch noch doof :(

Was solls...



:|
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast