Mal wieder ein Versuch Leute zu treffen

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
belrain
VIP
VIP

Mal wieder ein Versuch Leute zu treffen

Beitrag von belrain »

Ich werde wohl im Juli, so ab dem 04.07., für 4 Wochen in China sein. Verbunden mit Reisen von Nord nach Süd entlang der Ostküste. Dabei werde ich ganz sicher auch viel Zeit in Shanghai verbringen. Wer von euch ist zu dem Zeitpunkt denn auch in Shanghai und hat Interesse, mir mal Live und in Farbe von den schönen Dingen im Land zu erzählen oder sie mir sogar zu zeigen?

Meine genaue Reiseplanung erhalte ich im Laufe der nächsten zwei Wochen.

Also Leute, ich beisse nicht und bin recht umgänglich :wink:
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
XiuMei
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von XiuMei »

Kommst auch in Beijing vorbei?
moonstone
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von moonstone »

ich bin vom 2.7-28.7 in beijing.also lust hätte ich schon auf ein treffen aber shanghai werd ich nicht vorbei kommen können dieses mal .vom 29.7-13.8 werd ich dann auch noch halt machen in xian
belrain
VIP
VIP

Beitrag von belrain »

Ich kenne meinen Reiseplan leider noch nicht. Den lasse ich dieses Mal komplett von den chinesischen Kollegen machen. Wenn ich auch in Beijing bin, werde ich das hier auf jeden Fall reinschreiben. Dann aber höchstens ein Wochenende.

Ist halt der Nachteil bei Dienstreien, man kann sie nicht komplett gestalten wie man selbst will. Man ist irgendwie immer fremdbestimmt :D
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
deadpool
Mitglied
Mitglied

Beitrag von deadpool »

Hi! Ich bin vom 24.6 bis zum 22.7 in Shanghai für ein Praktikum.

Würd mich freuen wenn mir einer ein bisschen die Stadt zeigen könnte.

MfG Deadpool
belrain
VIP
VIP

Beitrag von belrain »

Derzeit sieht die Reiseplanung so aus, dass ich in ChangChun starte. Komme dort am 04.07. spät abends an und werde dann wohl ab 08.07. in Shanghai und Umgebung sein. Bis zum 27.07. Da sollte also was machbar sein.

@XiuMei
Derzeit steht Beijing leider nicht auf dem Plan. Wenn sich was ändert melde ich mich.
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
belrain
VIP
VIP

Beitrag von belrain »

So, meine Reiseplanung ist endlich fertig :D

Ich darf mich zwei Tage in der Inneren Mongolei aufhalten, genauer gesagt in Baotou. War von euch schon mal jemand da?

Dann werde ich vom 17.07. bis 20.07. in Wenzhou sein. Ist dort jemand von euch?

Und ansonsten viel Shanghai :lol:
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
Antworten