Reisebegleitung gesucht

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Antworten
Svenja
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 22.06.2006, 19:18

Reisebegleitung gesucht

Beitrag von Svenja »

Hi,
nächste Woche fliege ich nach Shanghai und am 30.06.06 werde ich Richtung Süden weiterfliegen. Meine Ziele hier sind Liuzhou (hab da ein paat Freunde), Nanning, Kunming, Lijiang, Chengdu. Naja, mal sehen was man so schafft. Werde rund 4 Wochen reisen. Ist noch jemand in der Zeit dort unten unterwegs? Dann könnte man sich ja mal treffen. Oh, hab Yangshuo vergessen. Ist natürlich ein muss während der WM.
War auch schon ein halbes Jahr in China in der Ecke. Also wenn jemand Lust hat....melden, melden
Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Beitrag von SimonSayz »

Bin zwischen dem 8. und 31. August in Chengdu, werden uns also wohl verpassen . . .
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Benutzeravatar
deadpool
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: 18.06.2006, 09:52
Wohnort: MG

Beitrag von deadpool »

Bin vom 24.6. bis zum 22.7 in Shanghai.
Ähm, bin zwar neu hier aber bei Fragen zu meiner Person schreib mir einfach. hab hier jetzt kein Vorstellungsthread gefunden :oops:
Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Beitrag von SimonSayz »

Warum habe ich eben Lijiang nicht gelesen? Irgendwann werde ich auch runter nach Yunnan fahren (oder fliegen), genauen Termin weiß ich jetzt noch nicht.
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste