Architekt Desinger gesucht

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
lapulga2
Forumexperte
Forumexperte

Architekt Desinger gesucht

Beitrag von lapulga2 »

Maennlich oder Weiblich in Shenzhen gesucht.
Sollte bzw muss schon mal an Hotelprojekten gearbeitet haben.
Nachrichten bitte in mein Postfach werden weitergeleitet.
Danke
Sachse28
VIP
VIP

Re: Architekt Desinger gesucht

Beitrag von Sachse28 »

Bist Du hauptberuflich beim Arbeitsamt angestellt? Ein Bekannter bekommt nur ca. 5000RMB / Monat für diese Arbeit.
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
lapulga2
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von lapulga2 »

Sachse28 hat geschrieben:Bist Du hauptberuflich beim Arbeitsamt angestellt? Was verdient man denn dort? Ein Bekannter bekommt nur ca. 5000RMB / Monat für diese Arbeit.

Nein ich habe nix (nichts) mit dem Arbeitsamt zu tun. Hiermit möchte ich nur jemanden helfen der händeringend ein paar gute Leute sucht.
Für 5000 RMB steht hier bestimmt kein Architekt auf. Ich kann Dir sagen es ist ein vielfaches davon.
Außer du verwechselst Wanderarbeiter mit Desinger.
Cromson
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Cromson »

Wanderarbeiter mit 5000 RMB Monatslohn... tztztz :roll:
lapulga2
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von lapulga2 »

Cromson hat geschrieben:Wanderarbeiter mit 5000 RMB Monatslohn... tztztz :roll:

gut die haben natuerlich keine 5000 im Monat
aber Architekten und Desimger weit mehr als das 4fache hier
Sachse28
VIP
VIP

Beitrag von Sachse28 »

Vielleicht ausländische Architekten mit mehrjähriger Berufserfahrung. Chinesische Architekten müssen sich dann aber mit solchen Hungerlöhnen rumplagen. Noch dazu, wo gerade Shenzhen ein so teures Pflaster in China ist.
lapulga2
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von lapulga2 »

Sachse28 hat geschrieben:Vielleicht ausländische Architekten mit mehrjähriger Berufserfahrung. Chinesische Architekten müssen sich dann aber mit solchen Hungerlöhnen rumplagen. Noch dazu, wo gerade Shenzhen ein so teures Pflaster in China ist.

wenn du keine ahnung hast halte einfach deine klappe
auch chinesische arche verdienen bzw bekommen mehr als 5000 im monat

versuch es wie deine freunde frueher
"gaesefleisch mal den kufferraum uffmachen"
Sachse28
VIP
VIP

Beitrag von Sachse28 »

na na na, bist wohl mit dem falschen Bein heute aufgestanden?

Zufällig arbeite ich beruflich in dieser Branche und war längere Zeit in China. Ich kann also aus eigener Erfahrung beurteilen, wie die Lohnverhältnisse für Architekten in China sind.

Du bist noch nicht lange in diesem Forum und hast schon eine Menge Beiträge geschrieben, von denen die meisten aber Unsinn sind. Es gibt wie Du immer wieder Foren-User, die darauf aus sind, mit giftigen Beiträgen andere zu provozieren und zu selbigen Antworten zu verleiten. Darunter leidet leider die Qualität des Forum. Ich werde daher in Zukunft davon absehen, Foren-Trolle wie Dich weiter zu füttern.
lapulga2
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von lapulga2 »

Sachse28 hat geschrieben:na na na, bist wohl mit dem falschen Bein heute aufgestanden?

Zufällig arbeite ich beruflich in dieser Branche und war längere Zeit in China. Ich kann also aus eigener Erfahrung beurteilen, wie die Lohnverhältnisse für Architekten in China sind.

Du bist noch nicht lange in diesem Forum und hast schon eine Menge Beiträge geschrieben, von denen die meisten aber Unsinn sind. Es gibt wie Du immer wieder Foren-User, die darauf aus sind, mit giftigen Beiträgen andere zu provozieren und zu selbigen Antworten zu verleiten. Darunter leidet leider die Qualität des Forum. Ich werde daher in Zukunft davon absehen, Foren-Trolle wie Dich weiter zu füttern.

geloescht
incues
VIP
VIP

Beitrag von incues »

Ist doch alles super. Wer Interesse hat, der kann sich ja bei Dir oder deinem bekannten melden. Und wer im nachhinein mit den Konditionen nicht einverstanden ist, der muss den Job ja nicht annehmen. Ich finde den Post durchaus interessant, und andere ggf. auch. Manch einer wartet vielleicht genau auf so eine Chance.
Kein Grund um sich wegen jeder Nichtigkeit zu streiten ;)
Anstatt sich über jeden Furz aufzuregen, sollten manche mal lieber wieder ein wenig dankbarer gegenüber ihren Mitmenschen sein.
我的寵物龍可以噴火
Attila
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Attila »

lapulga2 hat geschrieben: wenn du in der branche arbeitest solltest Du eigentlich wissen das auch chinesische Architekten 5 bis 10TAUSEND Euro im Monat machen koennen. Der einfache Architekt verdient in der Firma ca 20000RMB pro Monat. Wenn Du mur 5000 hattest wuerde ich sagen liegt es an deinem Koennen oder es ist Jahre her oder am falschen Ort.
Nun bei so fürstlichen Gehältern können die sich sicher eine professionelle Personalvermittlungsagentur leisten. Ich kann gerne eine empfehlen. Bei Interesse PN an mich.
"Hallo Leute da bin ich wieder! War nur mal ein paar tausend Jährchen weg, was habt ihr denn inzwischen so... ACH DU SCHEISSE!!!" - Gott

Got Pork?
Antworten