Maschinenhersteller sucht Kontakt in Europa

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
davider7766
Neuling

Maschinenhersteller sucht Kontakt in Europa

Beitrag von davider7766 »

Sehr geehrte Damen und Herrn,
wir sind ein Familienunternehmen (Hersteller/Exporteur) in Stadt Nantong, JiangSu Provinz, China. (2 Stunden Autofahrt nördlich von Shanghai) und haben uns im Bereich Metallbearbeitungsmaschinen spezialisiert. Wir bieten hochwertige Drehmaschine (Spitzenweite 300,350, 500, 750, 1000, 1200,1400), Bohr-Fräsmaschine (bis zu 25mm Bohrleistung), sowie Schleif- und Sägemaschinen in verschiedenen Größen und mit bestem Preis-Leistungsverhältnis. Wir suchen Geschäftskontakt, die gern unsere Produkt in Europa vermitteln oder abnehmen.
Alle unsere Produkte verfügen über CE, RoHS, Unterlagen ISO Qualität Sicherung System (Gebrauchsanweisungen, Produktgarantie usw.) und wurden schon nach den USA, Deutschland, Spanien und Japan exportiert.
Da Wir der Hersteller sind, kriegen Sie bei uns immer den richtigen Ab-Werk-Preis, Je nach Bestellmenge, Zahlungs- und Lieferbedingungen sind Preise immer noch verhandelbar.
Nun kurz zu mir, ich heiße David und habe in Deutschland Maschinenbau studiert und anschließend für eine deutsche Maschinenfabrik in Shanghai als Produktionsmanager 5 Jahren gearbeitet, bin deswegen sehr Qualitätbewußt. As Familiensohn möchte ich mich aber unserm eignen Unternehmen widmen. Wer seriöse Partner im Bereich Maschinenbau sucht und langfristige Geschäftsbeziehung aufbauen möchte, bin ich genau der richtige Ansprechpartner.
um weiteren Details zu besprechen können Sie mich unter mein email kontaktieren: [email protected]. Ich freue mich, von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
David
hama
Mitglied
Mitglied

Re: Maschinenhersteller sucht Kontakt in Europa

Beitrag von hama »

Hallo David,
habe am 04.02.11, per Email, eine Anfrage zu Ihrer Firma gemacht.
Leider bis dto. noch keine Antwort.
lapulga2
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von lapulga2 »

eijne WWW.ADRESSE wuerde auch schon helfen um sich ein Bild zu machen
hama
Mitglied
Mitglied

Beitrag von hama »