China mit Anschluss an Mongolei?

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Evangeline
Teilnehmer
Teilnehmer

Re: China mit Anschluss an Mongolei?

Beitrag von Evangeline »

Dilbert hat geschrieben:
Evangeline hat geschrieben:denke da nur an Litauen, Latvia oder Estland. Alles arme Laender, die aber sehr sehenswert sind.
[ ] Du kennst dich mit Armut aus.

:roll:

ich habe nicht gesagt, dass ich mich mit "armut auskenne", das ist deine auslegung. ich meinte nur, dass auch laender, die nicht die tourismus magneten sind viel bieten koennen.
ich haette dir statt diesen laendern auch indien oder haiti ( in welchen laendern ich auch schon war) nennen koennen.
es gibt viele arme laender aber arm ist nicht gleich arm. das stimmt schon. ich sprach aber eigentlich mehr von armen laendern " im hinblick auf tourismus" und nicht wie arm sie sind.
natuerlich ist die mongolei arm aber im vergleich zu beispielsweise haiti sind haitianer "noch" aermer.
koennen wir jetzt zum ausgangsthema zurueck kommen?
~ The eye can only see what the mind knows! ~
lapulga2
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von lapulga2 »

fahr hin und bleibe min. 4 wochen in der mongolei. ist super da und auch nicht teurer als in china.
Evangeline
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Evangeline »

also ich dachte eher an eine woche, ich glaube das langt ganz gut fuer den anfang. kann man ja mit einer woche nordchina kombinieren, oder?
~ The eye can only see what the mind knows! ~
Antworten