Shanghai - vor Ort Ausflüge/Führungen oder individuell?

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Antworten
katja_le
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 16.06.2006, 21:15

Shanghai - vor Ort Ausflüge/Führungen oder individuell?

Beitrag von katja_le »

Hallo,

trage mich mit dem Gedanken, im September/Oktober für eine Woche Shanghai oder evtl. Peking zu besuchen.

Hätte da auch bereits ein Angebot, eine Flug und Hotelkombination.
Nun meine Frage(n):

Kann ich vor Ort irgendwelche deutschsprachigen Touren buchen oder sollte man von Deutschland aus so Etwas organisieren? Gibt es da Anbieter? Hat jemand Erfahrungen mit deutschsprachigen Einheimischen, die sich evtl. anbieten... und ist das legal?
Hätte jemand vielleicht Tipps zum individuellen Entdecken der Stadt?

Preise wären interessant oder vielleicht hatte jemand einen ähnlichen Kurzurlaub verbracht und kann mit Infos helfen.

Wie ist das mit dem Visum... muss ich als Tourist etwas in D beantragen oder kann ich die Formalitäten bei der Einreise erledigen?

Fragen über Fragen :-) ist z.B. die U-Bahn auch Englisch beschildert?


Auch drängt ein wenig die Zeit, da ich innerhalb der nächsten Woche(n) buchen müsste.
Danke vorab für eure Hilfe...
Katja :P
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Grufti »

Hallo Katja_le

Hast Du Deine Fragen im http://www.schanghai.com Forum gestellt?
Vielleicht können Dir die Leute dort mehr Infos geben, als hier... :roll: :wink:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste