CDU stürzt ab!!!

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
xyz678
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 245
Registriert: 04.01.2010, 02:29

CDU stürzt ab!!!

Beitrag von xyz678 »

Absoluter Sieg für die SPD!!!

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 64,00.html

Die CDU/CSU-Heinis müssen weg!!! Christlische Fundamentalisten dürfen Deutschland nicht kaputt machen. Ich sehe ein wenig Hoffnung für die deutsche Nation!!!
On September 17, 1955, Tsien Hsue-shen:
“I plan to do my best to help the Chinese people build up the nation to where they can live with dignity and happiness.”
gzs
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 458
Registriert: 15.03.2006, 16:54

Re: CDU stürzt ab!!!

Beitrag von gzs »

dummerweise gibt es aber auch keine sinnvolle Alternative :)
Gerhard

Wichtig: Alles nur meine Meinung! Subjektiv!
Benutzeravatar
wingtsun
VIP
VIP
Beiträge: 1603
Registriert: 10.01.2011, 16:37
Wohnort: Paris
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: CDU stürzt ab!!!

Beitrag von wingtsun »

Bild
Ich würde eher sagen Politik ohne GEHIRN!
爱不是占有,而是欣赏
Benutzeravatar
Phytagoras
VIP
VIP
Beiträge: 1789
Registriert: 03.12.2009, 20:54
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: CDU stürzt ab!!!

Beitrag von Phytagoras »

Same Shit, different Color.
Benutzeravatar
wingtsun
VIP
VIP
Beiträge: 1603
Registriert: 10.01.2011, 16:37
Wohnort: Paris
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: CDU stürzt ab!!!

Beitrag von wingtsun »

Ich bin ja für die Grünen :)
Bild
爱不是占有,而是欣赏
Aremonus
VIP
VIP
Beiträge: 2214
Registriert: 07.03.2007, 14:45
Wohnort: Basel / Chengdu

Re: CDU stürzt ab!!!

Beitrag von Aremonus »

Ich denke, dass die SPD schon das Beste ist für Deutschland - wenn sich der Rest der EU so verschuldet, muss sich auch Deutschland möglichst stark verschulden, da das Land sonst vollständig für die Schulden der anderen aufkommen muss.
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss gestaut und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Biber nicht essen kann!
xyz678
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 245
Registriert: 04.01.2010, 02:29

Re: CDU stürzt ab!!!

Beitrag von xyz678 »

wingtsun hat geschrieben:Ich bin ja für die Grünen :)
Bild
Ja, morgen kommt der Weihnachtsmann. :D

Die SPD und deren Führungskräfte haben mehr Format. Ich denke auch, dass die SPD das Bessere ist für die deutsche Nation!

Allerdings finde ich eine Mischung noch besser: Konservative Werte (Achtung!!! Nicht die christliche) von der CDU und Format und Langfristiges Denken von der SPD.

Leider ist das Wahlvolk zu blöd und es gibt zu viele ungebildete und einfache Hartz4ler.
On September 17, 1955, Tsien Hsue-shen:
“I plan to do my best to help the Chinese people build up the nation to where they can live with dignity and happiness.”
Benutzeravatar
sanctus
VIP
VIP
Beiträge: 1960
Registriert: 08.08.2007, 09:04
Wohnort: 北京
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: CDU stürzt ab!!!

Beitrag von sanctus »

xyz678 hat geschrieben:
wingtsun hat geschrieben:Ich bin ja für die Grünen :)
Bild
Ja, morgen kommt der Weihnachtsmann. :D

Die SPD und deren Führungskräfte haben mehr Format. Ich denke auch, dass die SPD das Bessere ist für die deutsche Nation!

Allerdings finde ich eine Mischung noch besser: Konservative Werte (Achtung!!! Nicht die christliche) von der CDU und Format und Langfristiges Denken von der SPD.

Leider ist das Wahlvolk zu blöd und es gibt zu viele ungebildete und einfache Hartz4ler.
Wow, dein bisher bester Beitrag hier ueberhaupt. Was ist denn los, haben wir uns wieder besonnen?

Frau Merkel sollte die Vertrauensfrage stellen, das koennte uns allen viel Aerger und Arbeit ersparen.
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
báitù
VIP
VIP
Beiträge: 1208
Registriert: 03.03.2010, 23:59

Re: CDU stürzt ab!!!

Beitrag von báitù »

xyz678 hat geschrieben:... Ich denke auch, dass die SPD das Bessere ist für die deutsche Nation!...
Also wenn einer von der deutschen Nation spricht, krieg ich Schüttelfrost und das kalte Kotzen! :shock:

Diese sogenannte deutsche Nation hat vor wenigen Tagen meine chinesische Frau angepöbelt und im Beisein meines Sohnes "Ausländer raus aus Deutschland" gerufen. :cry:

Mein lieber xyz, du meinst sicher die NPD?! Oder ging es dir doch um die Gesamtbevölkerung in Deutschland (= alle Bürger und Einwohner dieses Landes)?!

Edit: Mir gehts hier nicht ums Ausheulen, aber mit Aussagen darüber "wer oder was gut oder besser ist für die sogenannte deutsche Nation" sollte man in unseren Landen doch ein bißchen vorsichtig umgehen... Wichtiger wäre, was gut ist für die Gesellschaft in unserem Lande insgesamt!
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
Benutzeravatar
sanctus
VIP
VIP
Beiträge: 1960
Registriert: 08.08.2007, 09:04
Wohnort: 北京
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: CDU stürzt ab!!!

Beitrag von sanctus »

báitù hat geschrieben:
xyz678 hat geschrieben:... Ich denke auch, dass die SPD das Bessere ist für die deutsche Nation!...
Also wenn einer von der deutschen Nation spricht, krieg ich Schüttelfrost und das kalte Kotzen! :shock:

Diese sogenannte deutsche Nation hat vor wenigen Tagen meine chinesische Frau angepöbelt und im Beisein meines Sohnes "Ausländer raus aus Deutschland" gerufen. :cry:

Mein lieber xyz, du meinst sicher die NPD?! Oder ging es dir doch um die Bevölkerung in Deutschland (= alle Bürger und Einwohner dieses Landes)?!
Schon wieder eine emotionale Ueberreaktion?! Eine Nation ist:

"Nation (vor dem 14. Jahrhundert ins Deutsche übernommen, von lat. natio, „Geburt, Herkunft, Volk“) bezeichnet größere Gruppen oder Kollektive von Menschen, die über kulturelle Merkmale wie Sprache, Tradition, Sitten, Gebräuche, Abstammung u. Ä., wie sie bei Ethnien anzutreffen sind, zu einer Einheit zusammengefasst werden. Diese sprachlichen und kulturellen Eigenschaften und Merkmale werden dann als der nationale Charakter eines Volkes oder einer Volksgemeinschaft ausgemacht." [Quelle: wikipedia.org/Nation]

...hat also nix mit Nationalen zu tun. Oder bin ich jetzt auch ein Nazi nur weil ich mich zur deutschen Nation zaehlen darf/ muss/ kann/ sollte???

...so und nun bitte weiter im politischen Thema.

@baitu

Wenn du dich irgendwo ausheulen willst, dann mach einen extra Thread auf. Zum Thema Nazis kann ich mich auch endlos aufregen, aber das ist hier nicht angebracht - also pick dir nicht irgendwo ein Wort raus, mit dem du dann deinen Feldzug lostreten kannst.
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
Benutzeravatar
da hai
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 646
Registriert: 25.03.2007, 16:08
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: CDU stürzt ab!!!

Beitrag von da hai »

Wenn man nicht zu den Baumliebhabern und Parkwächtern gehört, bleibt einem dieses Jahr in Stuttgart leider keine Alternative bei der Wahl :cry:.
xyz678
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 245
Registriert: 04.01.2010, 02:29

Re: CDU stürzt ab!!!

Beitrag von xyz678 »

da hai hat geschrieben:Wenn man nicht zu den Baumliebhabern und Parkwächtern gehört, bleibt einem dieses Jahr in Stuttgart leider keine Alternative bei der Wahl :cry:.
Doch, Revolution wie in Nordafrika! Die Machthaber des schwarzgelben Regimes müssen aus dem Amt gejagt werden.

Schröder freut sich über SPD-Comeback in der Mitte


http://www.welt.de/politik/wahl/hamburg ... Mitte.html

Schröder muss zurück in die Politik und wieder Bundeskanzler werden. Ein Lichtgestalt mit seinem Format ist ein Segen für das deutsche Volk!
On September 17, 1955, Tsien Hsue-shen:
“I plan to do my best to help the Chinese people build up the nation to where they can live with dignity and happiness.”
Benutzeravatar
da hai
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 646
Registriert: 25.03.2007, 16:08
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: CDU stürzt ab!!!

Beitrag von da hai »

xyz678 hat geschrieben:
da hai hat geschrieben:Wenn man nicht zu den Baumliebhabern und Parkwächtern gehört, bleibt einem dieses Jahr in Stuttgart leider keine Alternative bei der Wahl :cry:.
Doch, Revolution wie in Nordafrika! Die Machthaber des schwarzgelben Regimes müssen aus dem Amt gejagt werden.
Du hast glaube ich nicht ganz verstanden was ich geschrieben habe...
Aremonus
VIP
VIP
Beiträge: 2214
Registriert: 07.03.2007, 14:45
Wohnort: Basel / Chengdu

Re: CDU stürzt ab!!!

Beitrag von Aremonus »

Müsste ich in Deutschland wählen, würde ich leer einlegen, da mir wirklich keine Partei dort zusagt. Alle Parteien wissen, wie man alle Probleme löst und keine lässt mir die Freiheit, meine Probleme einfach selber so wie ich will zu lösen und nicht auf irgendwelche Gesetze oder Politiker lösen zu müssen.
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss gestaut und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Biber nicht essen kann!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 6 Gäste