So so, die männl. Pandas können sich also besser räumlich orientieren, damit sie mehr Weibchen begatten können ...
Heisst das jetzt, das jetzt im Umkehrschluss, dass die Weibchen dank ihres fehlenden (weniger ausgeprägen) Orientierungssinns einfach nicht schnell genug wegrennen können, weil sie schlicht keine Ahnung haben, wohin sie flüchten sollen?
Und was bedeutet diese Erkenntnis dann übertragen auf den Menschen?
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
So so, die männl. Pandas können sich also besser räumlich orientieren, damit sie mehr Weibchen begatten können ...
Heisst das jetzt, das jetzt im Umkehrschluss, dass die Weibchen dank ihres fehlenden (weniger ausgeprägen) Orientierungssinns einfach nicht schnell genug wegrennen können, weil sie schicht keine Ahnung haben, wohin sie flüchten sollen?
Glaubst Du noch daran ?
In unseren modernen Zeiten werden die Männer auch dazu bald noch einen Navi brauchen.....
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Grufti hat geschrieben:In unseren modernen Zeiten werden die Männer auch dazu bald noch einen Navi brauchen.....
Als wenn Mann jemals aufs Navi vertrauen würde - im Zweifel verfährt Mann sich lieber ohne - und nennt das dann Absicht
Wie war das gleich noch einmal "aus dem wirklichen Leben gegriffen ? Wenn der Navi sagt, es gibt eine Straße über den Rhein, dann existiert sie , und dann wird drüber gefahren., ohne Rücksicht auf Verluste... und man wundert sich dann, wenn man plötzlich "inne Rhing rinn" fällt
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Beowulf - sehr maskulin, extrem schlechter Orientierungssinn
Inzwischen halte ich es so, wenn mein Instinkt sagt ich soll links abbiegen, biege ich rechts ab. Seit ich das so mache verlaufe/verfahre ich mich viel seltener.
Schon der Betreff ist mir zu BILDlich: Pandastudie enthüllt: Männer haben beseren Orientierungssinn
ingo_001 hat geschrieben:Und was bedeutet diese Erkenntnis dann übertragen auf den Menschen?
Nichts. Sonst könnte man auch fragen, warum Männer morgens nicht wie Hähne krähen.
Pandas stehen auf der darwinistischen Abschußliste. Sie sind nicht in der Lage sich anzupassen, also weg damit. Klingt hart, aber so ist es eben.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
laogai hat geschrieben:Nichts. Sonst könnte man auch fragen, warum Männer morgens nicht wie Hähne krähen.
Heisst das etwa ... Du krähst nicht?
laogai hat geschrieben:Pandas stehen auf der darwinistischen Abschußliste. Sie sind nicht in der Lage sich anzupassen, also weg damit. Klingt hart, aber so ist es eben.
Denk den Gedanken mal kosequent weiter.
Dann kannst Du das auf alle Tierarten ausdehnen, die vom Menschen inzwischen ausgerottet wurden bzw. mit diesem Schicksal rechnen müssen, weil der Mensch eben der Stärkere und Anpassungsfähigere ist.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
laogai hat geschrieben:Pandas stehen auf der darwinistischen Abschußliste. Sie sind nicht in der Lage sich anzupassen, also weg damit. Klingt hart, aber so ist es eben.
Denk den Gedanken mal konsequent weiter.
Dann kannst Du das auf alle Tierarten ausdehnen, die vom Menschen inzwischen ausgerottet wurden bzw. mit diesem Schicksal rechnen müssen, weil der Mensch eben der Stärkere und Anpassungsfähigere ist.
Ich denke meine Gedanken immer weiter
Der Planet Erde hat schon viele Arten (Tiere und Pflanzen) gesehen, die dann letztendlich ausgestorben sind. Die meisten davon durch "Ausrottung", sprich durch die Überlegenheit anderer Arten. Wenige durch Naturkatastrophen.
Der Mensch ist im Vergleich dazu recht harmlos.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
ingo_001 hat geschrieben:So so, die männl. Pandas können sich also besser räumlich orientieren, damit sie mehr Weibchen begatten können ...
Heisst das jetzt, das jetzt im Umkehrschluss, dass die Weibchen dank ihres fehlenden (weniger ausgeprägen) Orientierungssinns einfach nicht schnell genug wegrennen können, weil sie schlicht keine Ahnung haben, wohin sie flüchten sollen?
Der Mann sucht und findet das passende Weibchen sogar in China
und weil es nicht weiss wohin es flüchten soll klappt das mit
den chinesischen Frauen so einfach, siehe Forum hier....
Ron hat geschrieben:Der Mann sucht und findet das passende Weibchen sogar in China
und weil es nicht weiss wohin es flüchten soll klappt das mit
den chinesischen Frauen so einfach, siehe Forum hier....
I brake together