corneta hat geschrieben:Grundsätzlich sag ich erst mal ja, ich würde aber den 10. noch mit in die Runde werfen, da ich eine kenne, die Freitags nie kann
Donnerstag würde bei mir auch passen. Ich warte jetzt mal weitere Meldungen und Reaktionen ab und richte alsdann zwecks Terminfindung eine Doodle-Terminumfrage ein. Den Link dazu versende ich dann per PN an alle, die sich hier gemeldet haben.
Was ist eigentlich mit den gizmos? Bitte mal eine Wortmeldung
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
corneta hat geschrieben:
Grundsätzlich sag ich erst mal ja, ich würde aber den 10. noch mit in die Runde werfen, da ich eine kenne, die Freitags nie kann .
Ja die kenn ich auch!
Bitte lasst es uns auf den Donnerstag oder Samstag legen!
laogai hat geschrieben:... und richte alsdann zwecks Terminfindung eine Doodle-Terminumfrage ein.
was immer das ist
chieng hat geschrieben:Konfuzius Sprach:
als der himmel schwarz wurde über dem land der Drachen, kamen 2 Tiger im weißen gewand und gossen etwas wasser auf einem trockenen stein,plötzlich wurde es hell.euer chieng
Als der Himmel schwarz wurde über dem Land der Drachen, kamen 2 Tiger im weißen Gewand und gossen etwas Wasser auf einen trockenen Stein. Plötzlich wurde es hell. Euer chieng
Was sagt denn Konfuzius zu Zeit und Ort des Forumtreffens? Nichts...., gut, dann sollte er sich auf die anderen Threads, in dem er seine Weisheiten verbreitet, beschränken. Danke.
Da meine Frau und Ich nun doch nicht nach Shanghai fliegen, und für den Fall, dass das Treffen doch auf's Wochenende fallen sollte und es platztechnisch noch nicht den Rahmen sprengt, so würden wir auch die 500 km auf uns nehmen und Interesse bekunden
Ich komme. Um den 11. Februar herum sollte fit gehen.
no2gizmo arbeitet noch, damit sie mich ernähren kann und wir uns das Forentreffen auch leisten können, werde sie dann nach ihrem Feierabend mal zu dem Thread hier anstupsen.
An wieviel Uhr habt Ihr so gedacht für das Treffen?
Bei Tianfu habe ich auch mal gegessen, weil ich irgendwo von diesem Restaurant gehört hatte, das Ergebnis war etwas enttäuschend...*hüsteln*
no1gizmo hat geschrieben:
..... no2gizmo arbeitet noch, damit sie mich ernähren kann und wir uns das Forentreffen auch leisten können, werde sie dann nach ihrem Feierabend mal zu dem Thread hier anstupsen.
puhh, so einer ist also der Gizmo: 吃软饭.
sage auch vorlaeufig mal zu, ggf. mit Regierung. plaediere auch fuer 11. oder 12. Donnerstag ist ja generell etwas schlecht fuer den arbeitenden Teil der Bevoelkerung.
Gruss
/dev/urandom
Yet Another Boring Blog
If you are what you eat, what are the vegetarians?
serenita hat geschrieben:Simon, wie heißt das Cafe nochmal, das so berühmt ist, wo man super leckere Buchteln kriegt? Ist glaube ich nicht weit vom Stephansdom...