Besuch auf der Canton Fair
Besuch auf der Canton Fair
Hallo,
ich habe vor die Canton Fair in diesem Jahr zu besuchen. Gerne würde ich hierzu einen Dolmetcher angagieren. Optimal wäre es, wenn dieser neben hervorragender Sprachkenntnisse auch Ortskenntnisse hat. Jat jemand eine Idee, wo man so jemanden finden kann?
Wenn jemand Tips hat, was man alles beachten sollte, bevor man das erste Mal dort ist, wäre ich ebenfalls auch hierfür sehr dankbar.
Vielen Dank
VG
BB
ich habe vor die Canton Fair in diesem Jahr zu besuchen. Gerne würde ich hierzu einen Dolmetcher angagieren. Optimal wäre es, wenn dieser neben hervorragender Sprachkenntnisse auch Ortskenntnisse hat. Jat jemand eine Idee, wo man so jemanden finden kann?
Wenn jemand Tips hat, was man alles beachten sollte, bevor man das erste Mal dort ist, wäre ich ebenfalls auch hierfür sehr dankbar.
Vielen Dank
VG
BB
Re: Besuch auf der Canton Fair
Die stehen alle vor dem Messeeingang mit einem Schild der jeweiligen Sprachfähigkeit um den Hals. Ortskenntnisse sollte man aber nicht erwarten, da besorg dir lieben einen Lonely Planet.Berki82 hat geschrieben: Jat jemand eine Idee, wo man so jemanden finden kann?
Jemanden mit Sprachkenntnissen braucht man auch nur wenn man selber kein englisch spricht.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Was nehmen die denn so?
Hast du sonst noch ein paar Tips?
Ich hab irgendetwas von 600/Tag im Hinterkopf. Weiss nicht ob das so stimmt. Du musst für die dann auch noch den Eintritt zahlen, der ist für Chinesen viel teurer und gilt nur einen Tag. Wie gesagt, das macht alles nur Sinn wenn du selber kein englisch kannst.Berki82 hat geschrieben:Vielen Dank für die schnelle Antwort. Was nehmen die denn so?
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
Okay, super! € 600,- /Tag? Ich denke das es auch so klappen wird, aber sicher ist sicher!
Kennst du oder jemand anders gut Kontaktleute in China. Würde gerne auch 2 Firmen besuchen und brauche auch dort Unterstützung.
Kennst du oder jemand anders gut Kontaktleute in China. Würde gerne auch 2 Firmen besuchen und brauche auch dort Unterstützung.
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Gemeint sind sicherlich 600 RMB, nicht Euro!Berki82 hat geschrieben:Okay, super! € 600,- /Tag?
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Das hätte mich auch etwas gewundert. Okay! Vielen Dank dafür!
Wer Tips hat, bitte immer fleißig posten!:-)
Wer Tips hat, bitte immer fleißig posten!:-)
-
darjeeling
- Forumsprofi

Hallo Berki,Berki82 hat geschrieben:Okay, super! € 600,- /Tag? Ich denke das es auch so klappen wird, aber sicher ist sicher!![]()
ich kenne eine seriöse chinesische Kontaktpersonen mit sehr guten Englischkenntnissen und etwas Deutschkenntnissen, die dir bestimmt Weiterhelfen könnte, aber dann doch eher für die Region um Shanghai (Zhejiang, Jiangsu, etc...). Falls Du interessiert bist kann ich dir eine P.N. mit genaueren Details senden.
-
darjeeling
- Forumsprofi

OK,Berki82 hat geschrieben:Danke für deine Antwort!
Gerne schick mir diese an [email protected] !
Vielen Dank!
habe es meiner CN Bekannten weitergegeben, gehen davon aus, dass Du in naher Zeit eine engl. Email erhalten wirst !!
Saludos,
darjeeling