Ferienwohnung in Hong Kong gesucht
-
Der_Hirsch
- Neuling
Ferienwohnung in Hong Kong gesucht
Hallo, ich fahre Mitte März mit Frau und Kind nach HK für zwei Wochen und suche dafür eine Ferienwohnung, um auch einmal frühstücken und Abend essen zu können. Die Internetsuche nach bezahlbaren Angeboten fördert leider nur wenig zu Tage - unter anderem diese hier:
http://www.ferien-miete.de/Ferienwohnun ... 829110.jpg" target="_blank
Was halten Sie davon - und kann jemand eine Alternative empfehlen? Zwei Zimmer wären nett, sind aber nicht Bedingung - und Internet/WLAN wäre nützlich.
Danke im Voraus
Der Hirsch
http://www.ferien-miete.de/Ferienwohnun ... 829110.jpg" target="_blank
Was halten Sie davon - und kann jemand eine Alternative empfehlen? Zwei Zimmer wären nett, sind aber nicht Bedingung - und Internet/WLAN wäre nützlich.
Danke im Voraus
Der Hirsch
Re: Ferienwohnung in Hong Kong gesucht
Der Preis ist in Ordnung für eine wöchentliche Miete, denke ich. Je nach angepeilten Ausflugszielen könnte aber ein anderer Standort sinnvoller sein.
.
-
Der_Hirsch
- Neuling
Was halten Sie von der Lage? Sieht auf Google Maps nicht sehr einladend aus mit der Baustelle ....
im internet gibt es auch kostenlose wohnung du musst nur fuer 14 tage mit den leuten tauschenDer_Hirsch hat geschrieben:Was halten Sie von der Lage? Sieht auf Google Maps nicht sehr einladend aus mit der Baustelle ....
allerdings sollte deine wohnung auch dementsprechend sein, sauber und bewohnbar - musst mal tante google fragen nach der www.
东方红,太阳升, 中国出了个毛泽东。 他为人民谋幸福,呼尔嗨哟,他是人民大救星!
毛主席,爱人民, 他是我们的带路人,为了建设新中国,呼尔嗨哟,领导我们向前进!
共产党,像太阳,照到哪里哪里亮。哪里有了共产党,呼尔嗨哟,哪里人民得解放!
毛主席,爱人民, 他是我们的带路人,为了建设新中国,呼尔嗨哟,领导我们向前进!
共产党,像太阳,照到哪里哪里亮。哪里有了共产党,呼尔嗨哟,哪里人民得解放!
Ich würde ja eher auf lokalen Seiten suchen, z.B. Gumtree.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
WOW
Ferienwohng in HK? nicht gewusst das es sowas gibt. Kann mir eigentlich, bis vllt in Dbay, nicht vorstellen das es wirklich Ferienwhg. sind( ich meine von der Lage und groesse)
Man lernt nie aus!!
Ferienwohng in HK? nicht gewusst das es sowas gibt. Kann mir eigentlich, bis vllt in Dbay, nicht vorstellen das es wirklich Ferienwhg. sind( ich meine von der Lage und groesse)
Man lernt nie aus!!