sanctus hat geschrieben:Oh yes! Seht mal, wann xyz678's Beitrag verfasst wurde. Am Sylvesterabend kurz vor 0 Uhr.
Da hat wohl jemand keine Freunde???
Haima hat geschrieben:Naja, noch zur Verteidigung......
Werden die Beiträge nicht nach MEZ erfasset? xyz... ist ja in china zu Hause, da war's schon etwa sechs Uhr am Morgen. Frühaufsteher???
RoyalTramp hat geschrieben:Frühaufsteher? Klingt mir zu positiv. Vermutlich hat er keinen guten "Grund" gehabt, im Bett zu bleiben, dass er um 7 Uhr schon im Forum rumgeistert.
ingo_001 hat geschrieben:Das hat er nun von seinem suboptimalen Beitrag

* Tiefer kanns niveautechnisch eigentlich gar nicht mehr gehen - und das schon am 1. Januar ... "respekt"
sanctus hat geschrieben:Nee, der lebt hier bei uns in Deutschland. Zumindest gab es mehrere Hinweise, die das glaubhaft machen.
So, liebe Leute, es gibt nicht nur China und Deutschland auf dieser Welt, es gibt auch noch ein anderes Land, das Portugal heißt. Ich weiß, dass ihr euch so ein Sylvestertrip nicht vorstellen und leisten könnt. Eben nur Spießer!
Wenn ihr so viel über mich wisst, ist es vielleicht für euch auch interessant, was für Eindrücke ich von euch habe, nicht wahr?

Aber fühlt euch damit nicht beleidigt oder so, nur ein Spaß.
sanctus: Ossi aus Leipzig. Denk an den Soli!
ingo_001: hat ein gefräßiges Maul und kämpft gegen eigene Tochter um Kuchen.
RoyalTramp: Kein Job, keine Frau und kein Geld. Hat mich am meisten beeindruckt
Haima: Schweizer
qpr: Hat keinen Eindruck bei mir hinterlassen. So schlimm? Ich habe nichts hinzuzufügen.
laogai: Passt auf deine Eier auf, wenn du viel Fahrrad fährst
Wer sonst möchte noch sein Fett abkriegen?