Geht bei euch skype?

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Geht bei euch skype?

Beitrag von corneta »

... bei mir nämlich nicht und laut google bin ich da nicht die Einzige. Wie siehts bei euch aus?
Andy_yi
VIP
VIP
Beiträge: 1321
Registriert: 21.08.2010, 03:30

Re: Geht bei euch skype?

Beitrag von Andy_yi »

Geht bei mir auch nicht :!:
Mathias
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 866
Registriert: 20.09.2008, 18:49
Wohnort: 塔什库尔干

Re: Geht bei euch skype?

Beitrag von Mathias »

Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Re: Geht bei euch skype?

Beitrag von SimonSayz »

Funktioniert wieder... bei mir zumindest
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Mathias
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 866
Registriert: 20.09.2008, 18:49
Wohnort: 塔什库尔干

Re: Geht bei euch skype?

Beitrag von Mathias »

Ich komm auch nur über eine IP rein, zwei andere gehen gar nicht. Corneta! Was hast Du da wieder angestellt?
Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: Geht bei euch skype?

Beitrag von corneta »

Ich wars nicht. Bild
Mathias
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 866
Registriert: 20.09.2008, 18:49
Wohnort: 塔什库尔干

Re: Geht bei euch skype?

Beitrag von Mathias »

Twitter Goes Down, Just Hours After Skype

"... Hours after Skype, the popular Internet voice calls service, went down on Wednesday for more than 20 million users, Twitter is now experiencing problems as well ..."

:shock: ... oops!
Andy_yi
VIP
VIP
Beiträge: 1321
Registriert: 21.08.2010, 03:30

Re: Geht bei euch skype?

Beitrag von Andy_yi »

Ich bin drin ! :P
Edit: ich war es , 3 Minuten lang . . .
Benutzeravatar
Ghoule
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 237
Registriert: 13.11.2010, 13:42
Wohnort: Potsdam

Re: Geht bei euch skype?

Beitrag von Ghoule »

bei mir auch nich :?:
was ist denn da los?
Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: Geht bei euch skype?

Beitrag von corneta »

Hier ein Link, der ein bisschen Licht ins Dunkel bringt.
Benutzeravatar
Ghoule
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 237
Registriert: 13.11.2010, 13:42
Wohnort: Potsdam

Re: Geht bei euch skype?

Beitrag von Ghoule »

corneta hat geschrieben:Hier ein Link, der ein bisschen Licht ins Dunkel bringt.
danke :D , nun bin ich ein wenig schlauer.
Das beste ist glaub ich einfach ins Bett gehen und morgen früh wieder probieren.
zumindest wenn man grad in Deutschland ist :)
Benutzeravatar
DangsSheep
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 312
Registriert: 12.02.2009, 12:07
Wohnort: NRW

Re: Geht bei euch skype?

Beitrag von DangsSheep »

Aufregen wär swaglos.

Abwarten und Champus trinken.
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4865
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Geht bei euch skype?

Beitrag von punisher2008 »

Bei mir leider heute auch nicht. Aber zum Glück gibt es Alternativen wie Windows Live Messenger. Übrigens, welchen großen Vorteil hat Skype gegenüber WL, AUSSER dass es nicht von Micro$chrott ist? Soweit ich weiß hat WL alle Funktionen von Skype, und ich finde es übersichtlicher. Was hat Skype mehr?
Benutzeravatar
HK_Yan
VIP
VIP
Beiträge: 4529
Registriert: 21.07.2007, 06:31
Wohnort: Hong Kong

Re: Geht bei euch skype?

Beitrag von HK_Yan »

punisher2008 hat geschrieben:Bei mir leider heute auch nicht. Aber zum Glück gibt es Alternativen wie Windows Live Messenger. Übrigens, welchen großen Vorteil hat Skype gegenüber WL, AUSSER dass es nicht von Micro$chrott ist? Soweit ich weiß hat WL alle Funktionen von Skype, und ich finde es übersichtlicher. Was hat Skype mehr?
Kannst du mit MSN in's Festnetz telefonieren? Des mache ich mit Skype aus CN raus nur. Aus HK raus aber nicht weil hier das telefonieren fast nichts mehr kostet. Hab's mit MSN nie getestet.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
Andy_yi
VIP
VIP
Beiträge: 1321
Registriert: 21.08.2010, 03:30

Re: Geht bei euch skype?

Beitrag von Andy_yi »

punisher2008 hat geschrieben:Bei mir leider heute auch nicht. Aber zum Glück gibt es Alternativen wie Windows Live Messenger.
Wie auch für HK_Yan ist der Windows Live Messenger für mich keine Alterntive.
Ich benutze Skype ausschließlich um ins chin. Handy- Festnetz zu telefonieren. So ein World Package gibts glaube ich für Windows Live nicht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste