Nützliche Websites, Freeware etc.
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Nützliche Websites, Freeware etc.
Für die, die es noch nicht wissen:
Es gibt einen You Tube Downloader.
Ist vielleicht gerade zur Vor-Weihnachtszeit interessant, weil man sich so (legal) seine eigenen Weihnachtslieder zusammenstellen kann.
Hoffe, dass der Link auch in China funktioniert.
http://www.chip.de/downloads/YouTube-Do ... 98765.html" target="_blank
Es gibt einen You Tube Downloader.
Ist vielleicht gerade zur Vor-Weihnachtszeit interessant, weil man sich so (legal) seine eigenen Weihnachtslieder zusammenstellen kann.
Hoffe, dass der Link auch in China funktioniert.
http://www.chip.de/downloads/YouTube-Do ... 98765.html" target="_blank
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Nützliche Websites, Freeware etc.
Funzt in Beijing ...ingo_001 hat geschrieben:Hoffe, dass der Link auch in China funktioniert.
Nur blöd, dass ich nicht ohne "Umwege" Youtube anschauen kann, da macht das Downloaden wenig Sinn
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
happyfuture hat geschrieben:Funzt in Beijing ...ingo_001 hat geschrieben:Hoffe, dass der Link auch in China funktioniert.
Nur blöd, dass ich nicht ohne "Umwege" Youtube anschauen kann, da macht das Downloaden wenig Sinn
Grrrrrmpf ... vielleicht hat ja einer dafür ne Lösung - ich muss da im Moment leider passen.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Mir fällt da noch der JDownloader ein, damit geht das downloaden von Youtube Videos ( und Videos von anderen Portalen ) etwas bequemer ( zumindest wenn man mehrere Sachen hintereinander laden will ). Vielleicht klappt das auch bei chinesischen Portalen wie youkou, da bin ich mir aber nicht sicher.
jdownloader.org
jdownloader.org
Brauch man diese Programme überhaupt? Wenn ich mir ein Youtube-Video anschaue, wird es automatisch in den Zwischenspeicher bei "Temporäre Internetdateien" abgespeichert. Einfach nur noch rauskopieren, umbenennen, fertig.
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.