dringend Buchstaben Schriftzeichen gesucht
dringend Buchstaben Schriftzeichen gesucht
Hallo ihr lieben,
ich suche dringend ein Bild von den Buchstaben N und F in Chinesischerschrift
es sind meine Intialien und ich möchte sie mir stechen lassen.
Finde leider nichts vernüftiges bei G...gle
Danke schonmal im voraus!
ich suche dringend ein Bild von den Buchstaben N und F in Chinesischerschrift
es sind meine Intialien und ich möchte sie mir stechen lassen.
Finde leider nichts vernüftiges bei G...gle
Danke schonmal im voraus!
Re: dringend Buchstaben Schriftzeichen gesucht
Was es nicht gibt, wirst du auch mit Google nicht finden.
... weil es im Chinesischen keine Buchstaben gibt.leelands hat geschrieben:Finde leider nichts vernüftiges bei G...gle
Lies dich mal hier (<---Klicken) durch und wenn du dann noch Fragen hast, meld dich nochmal.
Das Tattoo-Sonderangebot gilt wohl nur dieses Wochenende.
Schäm dichHendrik hat geschrieben:Chinesisch-Deutsches Alphabet
Wo Nachfrage ist, da ist auch ein Angebot.
Schade dass es nur wenig Nachfrage nach echten Informationen gibt. Die ausfühliche FAQ wurde von Corneta schon verlinkt, kann also nichts schief gehn.
Schade dass es nur wenig Nachfrage nach echten Informationen gibt. Die ausfühliche FAQ wurde von Corneta schon verlinkt, kann also nichts schief gehn.
.
in schweizer Unterstufen- Geheimsekten wird man damit verstanden!Re: dringend Buchstaben Schriftzeichen gesucht
Na da wird es dann ja wieder sehr lustige Tattoos gebenHendrik hat geschrieben:Chinesisch-Deutsches Alphabet
Grüße
Jondalar hat geschrieben:Na da wird es dann ja wieder sehr lustige Tattoos gebenHendrik hat geschrieben:Chinesisch-Deutsches Alphabet![]()
![]()
![]()
Grüße
Ja - da N F nach dieser Tabelle mit "fröhlicher/erfreuter (älterer) Schwester" übersetzt wird.
Danke für den Link!Hendrik hat geschrieben:Chinesisch-Deutsches Alphabet
Endlich mal eine sinnvolle und einfache Methode chinesisch zu lernen!
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
- punisher2008
- VIP

- Danksagung erhalten: 28 Mal
Kann es sein, dass jemand absichtlich solchen Schwachsinn verbreitet??HK_Yan hat geschrieben:Danke für den Link!Hendrik hat geschrieben:Chinesisch-Deutsches Alphabet
Endlich mal eine sinnvolle und einfache Methode chinesisch zu lernen!
Soweit der OP nach seiner Frage beurteilt werden kann, glaubt er diesen Mist auch noch. Dabei hätte ein einziger Blick auf den Wikipedia-Artikel über die chinesische Sprache genügt. Manchen Leuten ist echt nicht mehr zu helfen.
Ich habe in einem anderen Beitrag hier schon einmal ausgeführt was ich davon halte, sich chinesische Zeichen tätowieren zu lassen. Dass das kein "Neuer" liest ist mir zwar klar, aber wenn man jeden Modegag mitmachen möchte und ein "cooles" Tattoo möchte, ohne auch nur die grundlegenden Dinge über Kultur und Historie der begehrten Objekte zu haben, finde ich das - um Dich zu zitieren - "schwachsinnig" genug um dann auch herzhaft zu lachen, wenn ich diese Malereien auf der Strasse sehe.punisher2008 hat geschrieben: Kann es sein, dass jemand absichtlich solchen Schwachsinn verbreitet??![]()
Soweit der OP nach seiner Frage beurteilt werden kann, glaubt er diesen Mist auch noch. Dabei hätte ein einziger Blick auf den Wikipedia-Artikel über die chinesische Sprache genügt. Manchen Leuten ist echt nicht mehr zu helfen.
Nochmal in Kurzfassung - ich bin großflächig tätowiert und habe einen chinesischen Drachen über den ganzen Körper. Den habe ich bewusst und absichtlich mit ca 25 Jahren stechen lassen, weil ich mich intensiv mit chinesischer Kultur und meinen inneren Welten auseinander gesetzt habe. Den habe ich bis heute sehr gerne und würde ihn jederzeit wieder stechen lassen. Aber mir wäre nie in den Sinn gekommen, irgendwelche Zeichen - selbst wenn ich sie verstehe - machen zu lassen, da mir dazu alleine schon der kulturelle Hintergrund fehlt. Selbst wenn mir nun meine Frau erklären kann, was ein Spruch oder dies und jenes Zeichen genau bedeuten - auch mit kulturellem Hintergrund - käme ich dennoch nicht auf die Idee so etwas zu machen.
Aber auch das wird wohl keinen davon abhalten sich der Lächerlichkeit preis zu geben.
Grüße
Auf dem wohlbekannten Hanzismatter steht mehr zum Thema:
http://hanzismatter.blogspot.com/2006/0 ... olved.html" target="_blank"
http://hanzismatter.blogspot.com/2009/1 ... glish.html" target="_blank
Hier ein Beispielopfer:
http://hanzismatter.blogspot.com/2010/0 ... rey-f.html" target="_blank"
http://hanzismatter.blogspot.com/2006/0 ... olved.html" target="_blank"
http://hanzismatter.blogspot.com/2009/1 ... glish.html" target="_blank
Hier ein Beispielopfer:
http://hanzismatter.blogspot.com/2010/0 ... rey-f.html" target="_blank"
.
Lieber leelands!
Lass Dich bitte nicht verwirren, nur die Antwort von Corneta macht Sinn.
Wie Du inzwischen festgestellt haben dürftest, repäsentieren die chinesischen Schriftzeichen keine Buchstaben. Das heißt aber keineswegs, das Deine Annahme, sie würden für Buchstaben stehen, unlogisch ist.
Im Gegenteil, Deine Annahme ist logisch und Deine Frage ist berechtigt und sollte in freundlicher Art und Weise beantwortet werden.
Viele der anderen Schreiber, dürften Abitur haben und sich für klug und witzig halten. Sie sind es nicht. Sie sind simpel arrogant und letztlich auch dumm. Lass Dich von solchen Menschen nicht ärgern.
Herzliche Grüße, Rainer
PS.: Dein Vorhaben Dir Deine Initialien stechen zu lassen, dürfte sich nicht umsetzen lassen. Aber vielleicht hast Du ja Lust, sich mit der in der Tat sehr schönen Zeichen zu beschäftigen, denn mit diesen lassen sich in sehr kompakter Form - oftmals schon mit 4 Zeichen - Sinnsprüche umsetzen.
Lass Dich bitte nicht verwirren, nur die Antwort von Corneta macht Sinn.
Wie Du inzwischen festgestellt haben dürftest, repäsentieren die chinesischen Schriftzeichen keine Buchstaben. Das heißt aber keineswegs, das Deine Annahme, sie würden für Buchstaben stehen, unlogisch ist.
Im Gegenteil, Deine Annahme ist logisch und Deine Frage ist berechtigt und sollte in freundlicher Art und Weise beantwortet werden.
Viele der anderen Schreiber, dürften Abitur haben und sich für klug und witzig halten. Sie sind es nicht. Sie sind simpel arrogant und letztlich auch dumm. Lass Dich von solchen Menschen nicht ärgern.
Herzliche Grüße, Rainer
PS.: Dein Vorhaben Dir Deine Initialien stechen zu lassen, dürfte sich nicht umsetzen lassen. Aber vielleicht hast Du ja Lust, sich mit der in der Tat sehr schönen Zeichen zu beschäftigen, denn mit diesen lassen sich in sehr kompakter Form - oftmals schon mit 4 Zeichen - Sinnsprüche umsetzen.