An Alle die in Hong Kong wohnen oder gerade dort sind

Forum für alle die in Hong Kong leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Hong Kong informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
Benutzeravatar
Mandelblume
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 27.10.2010, 21:40

An Alle die in Hong Kong wohnen oder gerade dort sind

Beitrag von Mandelblume »

Hallo,

ich hätte eine bitte an euch mir ist es leider nicht möglich nach Hong Kong zu gelangen. Aber ein sehnnlicher Wunsch von mir ist es ein Pleo Reborn in Pink zu besitzen. Dieser wird jedoch leider niemals in Deutschland erscheinen in dieser Farbe und ich liebe diese doch so sehr :) Ich wäre überglücklich und dankbar wenn mir jemand so einen Pinken Pleo Reborn zusenden oder mit nach Deutschland bringen könnte um ihn dann dort zuverschicken. Natürlich komme ich für sämtliche kosten auf keine frage! Ich wäre für jeglich hilfe dankbar :) Wer mir diesen riesen gefallen machen kann bitte ein PN! Vielen, vielen Dank!

Liebe Grüße :wink:

PS: Der Laden in dem der Pinke Pleo Reborn erhältlich ist heißt HKTDC Design Gallery
blomah
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 228
Registriert: 07.04.2009, 15:09
Wohnort: Hong Kong

Re: An Alle die in Hong Kong wohnen oder gerade dort sind

Beitrag von blomah »

Wieviel kostet denn so ein teil eigentlich?
Benutzeravatar
f.bauhaus
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 173
Registriert: 18.06.2010, 22:03

Re: An Alle die in Hong Kong wohnen oder gerade dort sind

Beitrag von f.bauhaus »

Mandelblume hat geschrieben:Hallo,

ich hätte eine bitte an euch mir ist es leider nicht möglich nach Hong Kong zu gelangen. Aber ein sehnnlicher Wunsch von mir ist es ein Pleo Reborn in Pink zu besitzen. Dieser wird jedoch leider niemals in Deutschland erscheinen in dieser Farbe und ich liebe diese doch so sehr :) Ich wäre überglücklich und dankbar wenn mir jemand so einen Pinken Pleo Reborn zusenden oder mit nach Deutschland bringen könnte um ihn dann dort zuverschicken. Natürlich komme ich für sämtliche kosten auf keine frage! Ich wäre für jeglich hilfe dankbar :) Wer mir diesen riesen gefallen machen kann bitte ein PN! Vielen, vielen Dank!

Liebe Grüße :wink:

PS: Der Laden in dem der Pinke Pleo Reborn erhältlich ist heißt HKTDC Design Gallery
http://www.robotliving.com/2010/10/19/p ... en-reborn/" target="_blank <<meinst du so ein Teil hier?
Der Pleo kostet je nach Lieferant zwischen 299 und 449 Euro. Ein Lieferverzeichnis findet sich bei pleo-web.de
http://www.pleo-web.de/forum/" target="_blank es gibt auch ein Forum von Pleo

glg von uns beiden
Venus<<die es nicht abwarten kann, bis ich komme :D
Frank<<<der sich wundert, was es so alles gibt hier im Net 8)
Benutzeravatar
Mandelblume
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 27.10.2010, 21:40

Re: An Alle die in Hong Kong wohnen oder gerade dort sind

Beitrag von Mandelblume »

Aber das ist leider die ältere version die neue überarbeitete verbessert version Pleo Reborn ist zurzeit nur in Hong Kong erhältlich sie wird zwar auch in den USA und vieleicht auch irgendwann in Deutschland erscheinen. Dennoch nur in der Farbe grün. Die Farbe Pink und Blau des Pleo Reborns sind limitierte editions extra für Hong Kong. Ich liebe Pleo und ich liebe Pink es wäre einfach fantastisch :wink: Die Blaue variante ist übrigends nicht so schön finde ich :mrgreen: Der Pleo Reborn mit 2 extra päcken zubehör kostet HKD3850 dazu kommen dann halt noch die zoll und versand kosten :wink:
Benutzeravatar
hktraveller
VIP
VIP
Beiträge: 1360
Registriert: 29.03.2009, 00:47
Wohnort: 香港-澳門

Re: An Alle die in Hong Kong wohnen oder gerade dort sind

Beitrag von hktraveller »

Mandelblume hat geschrieben:...aber wenn man second-hand toy oder so darauf schreibt dann ist es meistens billiger :wink:
Und strafbar. Das ist Steuerhinterziehung bzw. Beihilfe dazu.
Benutzeravatar
Mandelblume
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 27.10.2010, 21:40

Re: An Alle die in Hong Kong wohnen oder gerade dort sind

Beitrag von Mandelblume »

hktraveller hat geschrieben:
Mandelblume hat geschrieben:...aber wenn man second-hand toy oder so darauf schreibt dann ist es meistens billiger :wink:
Und strafbar. Das ist Steuerhinterziehung bzw. Beihilfe dazu.
upps sorry wusste ich nicht :shock:
blomah
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 228
Registriert: 07.04.2009, 15:09
Wohnort: Hong Kong

Re: An Alle die in Hong Kong wohnen oder gerade dort sind

Beitrag von blomah »

und wer kauft ein 500 euro teil auf verdacht das er es spaeter in D abgenommen bekommt ?
ist vllt. besser das Geld zu jemanden in HK zu schicken und dann schicken wir das Toy zurueck zu dir nach D.
Steuern und Zoll muss du dann selbst abwickeln
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste