chinesische frauen

Über aktuelle Nachrichten und Artikel über China diskutieren.
báitù
VIP
VIP
Beiträge: 1208
Registriert: 03.03.2010, 23:59

Re: chinesische frauen

Beitrag von báitù »

Phytagoras hat geschrieben: Meinen Traumbody sieht man ja sogar in meinem Avatar :wink:
Aus Stahl und über 300 Meter groß! Respekt! :P :lol:
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

老公, 老婆, 老外

Beitrag von Laogai »

zimmer28 als Antwort auf no2gizmo hat geschrieben:einverstanden, ich bin Chinesin.
Endlich wird dieser Thread mal interessant (Hansi52 hat sich ja schon längst aus dem Forum verabschiedet)!

Jetzt sollten sich die deutschen Forianer zurück lehnen und verfolgen, was die Männer aus China (also MannAusChina, Flieder) den Frauen aus China (also no2gizmo, zimmer28) und umgekehrt zum Thema "Chinesische Frauen" zu sagen haben. Scheinbar gibt es da eine erhebliche Diskrepanzen zwischen den Geschlechtern in China :wink:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
beowulf
VIP
VIP
Beiträge: 1528
Registriert: 07.02.2009, 16:00

Re: chinesische frauen

Beitrag von beowulf »

Scheinbar gibt es da eine erhebliche Diskrepanz bei den Ansichten der Geschlechter
Gibt auch erhebliche Diskrepanzen innerhalb einer Geschlechtergruppe. Hab Frauen in China kennengelernt, die einen Westler nicht mit einer Kneifzange anfassen würden - ok ist jetzt übertrieben ausgedrückt, aber sie fanden Westler nicht attraktiv und schwärmten eher für chinesische Sänger und koreanische Soapstars - und Frauen kennengelernt die sich ab den Moment von mir abgewendet haben, als sie draufgekommen sind, dass ich chinesisch spreche (Gold digger). Und dann die breite Masse in der Mitte, die Ausländer per se nicht abgeneigt sind, aber eher einen chinesischen Mann bevorzugen würden, sich aber dabei nicht festlegen. Da sowieso die breite Masse in einer festen Beziehung lebt - warum kommt das Thema eigentlich immer wieder hoch? Ausserdem sogar wenn Chinesinnen, Westler abgöttisch verehren und von nichts anderen Träumen als einem maskulinen Deutschen in SS Uniform (direkt aus dem beliebten Bestseller Shanghai Baby), was bringt das einem Forumteilnehmer, der so oder so keine abkriegt ;-)
shengshuhui
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 20.10.2010, 08:41

Re: chinesische frauen

Beitrag von shengshuhui »

wenn du sie heiraten willst,wird sie nicht mehr weiter suchen.Vielleicht fuehlt sie nur,dass du aus Spass mit ihr machst....
Flieder
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 476
Registriert: 08.03.2008, 01:29
Wohnort: HH/DD

Re: 老公, 老婆, 老外

Beitrag von Flieder »

laogai hat geschrieben:
zimmer28 als Antwort auf no2gizmo hat geschrieben:einverstanden, ich bin Chinesin.
Endlich wird dieser Thread mal interessant (Hansi52 hat sich ja schon längst aus dem Forum verabschiedet)!

Jetzt sollten sich die deutschen Forianer zurück lehnen und verfolgen, was die Männer aus China (also MannAusChina, Flieder) den Frauen aus China (also no2gizmo, zimmer28) und umgekehrt zum Thema "Chinesische Frauen" zu sagen haben. Scheinbar gibt es da eine erhebliche Diskrepanzen zwischen den Geschlechtern in China :wink:
hehe. Wir beiden können die chin. Männer nicht delegieren. Ihr beide können natürlich auch die chin. Frauen auch nicht delegieren. Das ist nur eine Meinungsunterschied zwi. uns hier. Ich finde,dass meine Meinung neutral zu diesen Themen ist. :)
Laogai:隔岸观火是不好的。

Nicht Lächeln, Wenn eine Chinesin gleichzeitig so viele Freunden hat, ist es für euch auch nicht gut. Viele deutschen Männer hier haben eine chin. Freundin bzw. Frau. Wenn sie gleichzeigtig viele Freunden in eueren Beziehung haben, sag mal ,können ihr annehmen?
Balancepunkt zu finden ist schon schwer.
Flieder
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 476
Registriert: 08.03.2008, 01:29
Wohnort: HH/DD

Re: chinesische frauen

Beitrag von Flieder »

báitù hat geschrieben:
Flieder hat geschrieben:Wenn eine chin. Frau mit einen westlichen Mann heiratet, kann sie sofort in Europa oder Nordamerika einwandern. Dann ist das Leben dieser Chinesin innerhalb einer kürzen Zeit hochgestiegen. Also, das ist ein kurzer Weg,das eigene Schicksal zu ändern. So sind sie stoltz darauf.
Wie kann frau stolz darauf sein, wie eine Made zu leben? :shock:
Leider gibt es genug Chinesinnen, die genau diese Philosophie verinnerlicht haben... :evil:
Es ist ja traurig. Aber um Armut zu beseitigen, und wenn sie selbe wohl finden, finde ich auch in Ordnung.
Balancepunkt zu finden ist schon schwer.
Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 老公, 老婆, 老外

Beitrag von happyfuture »

Flieder hat geschrieben:Viele deutschen Männer hier haben eine chin. Freundin bzw. Frau. Wenn sie gleichzeigtig viele Freunden in eueren Beziehung haben, sag mal ,können ihr annehmen?
Na klar!
Benutzeravatar
serenita
VIP
VIP
Beiträge: 1664
Registriert: 18.09.2006, 01:11

Re: chinesische frauen

Beitrag von serenita »

Hansi52 hat geschrieben:ich habe über das internet eine chinesin kennen gelernt. nach einem besuch bei ihr hat sie mich besucht. alles war optimal. nach ihrer heimreise ist sie weiter als suchende im internet aktiv - jeden tag. als ich sie darauf angesprochen habe, sagt sie, sie liebt nur mich - ich soll ihr vertrauen. ich denke aber, dass ist die chinesische art von trennung !!! liege ich da richtig - oder fehlt mir da ein wichtiges gen??? würde mich freuen, wenn mir besonders chinesinnen ihre meinung dazu sagen würden
Ich qualifiziere mich hiermit als Chinesin zur Beantwortung Deiner Frage. :D
Klarer Fall in meinen Augen, dass sie sich noch nicht entschieden hat. Eine chinesische Art von Trennung - die so mißverständlich ist, dass man gar nicht weiß, ob man überhaupt noch zusammen ist - gibt es nicht, dabei ist es nicht ausgeschlossen, dass Deine Angebetete eine individuelle Def. drüber für sich festgelegt hat.
我是四川人。
Benutzeravatar
serenita
VIP
VIP
Beiträge: 1664
Registriert: 18.09.2006, 01:11

Re: chinesische frauen

Beitrag von serenita »

fuckthechinese hat geschrieben:Jaja, die chinesischen Männer mit ihren Minderwertigkeitskomplexen. Lernt zuerst mal richtig Deutsch bevor ihr meint hier in einem deutschen Forum über Ausländer herziehen zu können.
Eigentlich braucht man auf die Kommentare von flieder und mannauschina auch nicht antworten. Tief im Herzen kennen wir ja alle die Wahrheit.

By the Way, kennt ihr den:

Warum trauen sich chinesische Männer in Deutschland donnerstags nicht vor die Haustür?

- Da werden die gelben Säcke abgeholt
Schade, dass hier kein Smily für klatschende Hände gibt! Mein Glückwunsch zu so einem geistreichen Eintrag! Einmalig, wirklich einmalig! :P
我是四川人。
beowulf
VIP
VIP
Beiträge: 1528
Registriert: 07.02.2009, 16:00

Re: chinesische frauen

Beitrag von beowulf »

Tief im Herzen kennen wir ja alle die Wahrheit.
Na endlich sagt einer was sich alle denken. Wir Deutsche sind dem Asiaten einfach rassisch überlegen. Und was die Frauen betrifft... Alles Schlampen, außer Mutti!
Benutzeravatar
MannAusChina
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 623
Registriert: 29.12.2006, 12:07

Re: chinesische frauen

Beitrag von MannAusChina »

fuckthechinese hat geschrieben:Jaja, die chinesischen Männer mit ihren Minderwertigkeitskomplexen. Lernt zuerst mal richtig Deutsch bevor ihr meint hier in einem deutschen Forum über Ausländer herziehen zu können.
Eigentlich braucht man auf die Kommentare von flieder und mannauschina auch nicht antworten. Tief im Herzen kennen wir ja alle die Wahrheit.

By the Way, kennt ihr den:

Warum trauen sich chinesische Männer in Deutschland donnerstags nicht vor die Haustür?

- Da werden die gelben Säcke abgeholt
Dann sollst du bitte keine blaue Klamotten tragen, wenn die blauen Tonnen für "white trash" geleert werden.
Bin schon 16 Jahre permanent in Deutschland. Vielleicht klinge ich daher manchmal etwas überzogen, aber ich kann meine Toleranzgrenze für Double B nicht mehr weiter erhöhen. Bitte um Nachsicht.
Benutzeravatar
MannAusChina
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 623
Registriert: 29.12.2006, 12:07

Re: chinesische frauen

Beitrag von MannAusChina »

serenita hat geschrieben:
fuckthechinese hat geschrieben:Jaja, die chinesischen Männer mit ihren Minderwertigkeitskomplexen. Lernt zuerst mal richtig Deutsch bevor ihr meint hier in einem deutschen Forum über Ausländer herziehen zu können.
Eigentlich braucht man auf die Kommentare von flieder und mannauschina auch nicht antworten. Tief im Herzen kennen wir ja alle die Wahrheit.

By the Way, kennt ihr den:

Warum trauen sich chinesische Männer in Deutschland donnerstags nicht vor die Haustür?

- Da werden die gelben Säcke abgeholt
Schade, dass hier kein Smily für klatschende Hände gibt! Mein Glückwunsch zu so einem geistreichen Eintrag! Einmalig, wirklich einmalig! :P
Warum freust du dich darüber? bis du blöd oder was? Guck mal seine ID an, du bis doch auch ein "chinese"! 傻屄老娘们!
Bin schon 16 Jahre permanent in Deutschland. Vielleicht klinge ich daher manchmal etwas überzogen, aber ich kann meine Toleranzgrenze für Double B nicht mehr weiter erhöhen. Bitte um Nachsicht.
Flieder
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 476
Registriert: 08.03.2008, 01:29
Wohnort: HH/DD

Re: chinesische frauen

Beitrag von Flieder »

fuckthechinese hat geschrieben:Jaja, die chinesischen Männer mit ihren Minderwertigkeitskomplexen. Lernt zuerst mal richtig Deutsch bevor ihr meint hier in einem deutschen Forum über Ausländer herziehen zu können.
Eigentlich braucht man auf die Kommentare von flieder und mannauschina auch nicht antworten. Tief im Herzen kennen wir ja alle die Wahrheit.

By the Way, kennt ihr den:

Warum trauen sich chinesische Männer in Deutschland donnerstags nicht vor die Haustür?

- Da werden die gelben Säcke abgeholt
Sag mal, bist du noch ein Mann? Ich schreibe Topic immer mit meinem einzigen Login "flieder". egal ob ich hier mit jemanden streite oder jemand helfe. Du benutzst so ein brandneues Login. Was möchtest du verstecken? Du bist ja ein weiches Ei. In China sagt man, du versteckt dich in einem Paner der Schildkroete.

auch dein Login: FuckTheChinese.Dazu kann ich nur darüber lächeln. weiches Ei.

hehe. auch ich denke, mein Deutsch viel besser als dein Chinesisch ist. Zu mindesten kann ich Deutsch hier schreiben. Sag mal, kannst du mir auf chinesisch beantworten?
Balancepunkt zu finden ist schon schwer.
Benutzeravatar
MannAusChina
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 623
Registriert: 29.12.2006, 12:07

Re: chinesische frauen

Beitrag von MannAusChina »

fuckthechinese hat geschrieben:Jaja, die chinesischen Männer mit ihren Minderwertigkeitskomplexen. Lernt zuerst mal richtig Deutsch bevor ihr meint hier in einem deutschen Forum über Ausländer herziehen zu können.
Eigentlich braucht man auf die Kommentare von flieder und mannauschina auch nicht antworten. Tief im Herzen kennen wir ja alle die Wahrheit.

By the Way, kennt ihr den:

Warum trauen sich chinesische Männer in Deutschland donnerstags nicht vor die Haustür?

- Da werden die gelben Säcke abgeholt
herzlichen Glückwunsch, dass dein Deutsch besser als mein ist! Für einen geistig behinderten Rassist wie du kannst du schon ganz stolz auf dich selbst sein!
Bin schon 16 Jahre permanent in Deutschland. Vielleicht klinge ich daher manchmal etwas überzogen, aber ich kann meine Toleranzgrenze für Double B nicht mehr weiter erhöhen. Bitte um Nachsicht.
Flieder
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 476
Registriert: 08.03.2008, 01:29
Wohnort: HH/DD

Re: chinesische frauen

Beitrag von Flieder »

beowulf hat geschrieben:
Tief im Herzen kennen wir ja alle die Wahrheit.
Na endlich sagt einer was sich alle denken. Wir Deutsche sind dem Asiaten einfach rassisch überlegen. Und was die Frauen betrifft... Alles Schlampen, außer Mutti!
Ich habe nicht so gemeint. Woher hast du dieses Ergebniss bekommen? Eigentlich ist meine Meinung ist neutral. ich habe nur analysiert. I
Balancepunkt zu finden ist schon schwer.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste