Deutschland schafft sich ab!

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Benutzeravatar
RoyalTramp
VIP
VIP
Beiträge: 2008
Registriert: 13.10.2009, 08:37
Wohnort: China / Shanghai

Re: Deutschland schafft sich ab!

Beitrag von RoyalTramp »

báitù hat geschrieben:
qpr hat geschrieben:Das Spiel war übrigens gegen Besiktas im Jahr 1997 und es waren auch keine tausende sondern hunderte Tüten. :wink:
Okay, ich meinte eigentlich ein Spiel in Dortmund und da waren es tausende von Tüten, allerdings von Lidl, nicht von Aldi. :oops:
Und dummer Weise wurden sie den Bayernfans gezeigt, die vorher die Aldinummer gebracht haben. Rassismus gegen Bayern zählt aber auch als Rassismus... :mrgreen: http://www.antibayern.de/history/flashback.htm
Wohl eher umgekehrt, wenn man mal die Historie betrachtet. Und wie soll man von Rassismus gegenüber Bayern reden, wenn doch eine große Zahl an "Flachlandtirolern" ihre Ferien gerne in bayrischen Gefilden beim Hacklschorsch verbringen. Aber wie viele Bayern verbringen ihren Urlaub an der Nord- oder Ostsee? Also bitte: totale Selbstausgrenzung...die Bayern. Sollen sich also über Toleranz nicht beklagen, die Da'mischen vom Weischwurscht'e'kuator! Außerdem haben wir ja nix gegen die, wir mögen sie halt nur nicht. :mrgreen:
Thank you for your contribution to China's flourishing and prosperity! 感谢你为祖国繁荣昌盛作出的贡献!
beowulf
VIP
VIP
Beiträge: 1528
Registriert: 07.02.2009, 16:00

Re: Deutschland schafft sich ab!

Beitrag von beowulf »

Wieder etwas zum auflockern:

In Österreich funktioniert das mit der Integration anscheinend besser...

http://www.youtube.com/watch?v=SGFgiGWS ... re=related" target="_blank
aquadraht
VIP
VIP
Beiträge: 1374
Registriert: 26.06.2009, 10:15
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Deutschland schafft sich ab!

Beitrag von aquadraht »

qpr hat geschrieben:..
Ich fand das witzig aber Rassismus war das bestimmt nicht. :lol: :lol:

War ja schließlich gegen die Bayern. :mrgreen: :mrgreen:
Klar doch. Wir haben nix gegen Bayern. Einige meiner besten
Freunde sind Bayern .. oder so. :twisted:

(An dieser Stelle kommt dann das Buch "Bayern schafft sich ab" von
Edmund St..st..stoiber, in dem er nachweist, dass die bayrische
Intelligenz durch die Einwanderung dummer Preissen in den
Allerwertesten geht)

a^2
Andy_yi
VIP
VIP
Beiträge: 1321
Registriert: 21.08.2010, 03:30

Re: Deutschland schafft sich ab!

Beitrag von Andy_yi »

20 Uhr: Sarrazin-Lesung in Potsdam live auf PI

Läuft noch , leider zu spät drüber gestolpert
http://www.pi-news.net/2010/09/20-uhr-s ... ve-auf-pi/" target="_blank
aquadraht
VIP
VIP
Beiträge: 1374
Registriert: 26.06.2009, 10:15
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Deutschland schafft sich ab!

Beitrag von aquadraht »

Andy_yi hat geschrieben:20 Uhr: Sarrazin-Lesung in Potsdam live auf PI..
Und warum soll man sich das Gestotter antun, dazu noch auf diesem verfassungsfeindlichen Auftritt? Mir hat es gereicht, den Mist zu lesen, ich muss mir das nicht auch noch anhören.

a^2

P.S.: und hier Ende Gelände. Sachlich diskutieren kann man eh nicht, wenn die gizmos und Konsorten abstrullern, Argumente aus Humanbiologie, empirischer Sozialforschung und Psychologie werden eh nicht akzeptiert, dem Gläubigen ist da alles "Gutmenschensprech" oder "Leugnung", was nicht ins Weltbbild passt. Mag jeder glauben, was er will.
romeo
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 760
Registriert: 16.06.2006, 18:42

Re: Deutschland schafft sich ab!

Beitrag von romeo »

aquadraht hat geschrieben:
Andy_yi hat geschrieben:20 Uhr: Sarrazin-Lesung in Potsdam live auf PI..
Und warum soll man sich das Gestotter antun, dazu noch auf diesem verfassungsfeindlichen Auftritt? Mir hat es gereicht, den Mist zu lesen, ich muss mir das nicht auch noch anhören.

a^2

P.S.: und hier Ende Gelände. Sachlich diskutieren kann man eh nicht, wenn die gizmos und Konsorten abstrullern, Argumente aus Humanbiologie, empirischer Sozialforschung und Psychologie werden eh nicht akzeptiert, dem Gläubigen ist da alles "Gutmenschensprech" oder "Leugnung", was nicht ins Weltbbild passt. Mag jeder glauben, was er will.
Und Du hälst dann Deine Argumentation für sachlich, in dem Du user die eine andere Auffassung haben, als abstrullernde Deppen bezeichnest?
Andy_yi
VIP
VIP
Beiträge: 1321
Registriert: 21.08.2010, 03:30

Re: Deutschland schafft sich ab!

Beitrag von Andy_yi »

aquadraht hat geschrieben: Und warum soll man sich das Gestotter antun, dazu noch auf diesem verfassungsfeindlichen Auftritt? Mir hat es gereicht, den Mist zu lesen, ich muss mir das nicht auch noch anhören.

Ich glaube das posten dieses Links bedarf keiner Rechtfertigung.
Musst du natürlich nicht anschauen, wenn du nicht willst :wink: !
aquadraht
VIP
VIP
Beiträge: 1374
Registriert: 26.06.2009, 10:15
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Deutschland schafft sich ab!

Beitrag von aquadraht »

romeo hat geschrieben:..
Und Du hälst dann Deine Argumentation für sachlich, in dem Du user die eine andere Auffassung haben, als abstrullernde Deppen bezeichnest?
Nein. Ich habe zweifellos auch oft, vielleicht auch zu früh, polemisiert. Und ich will keine "der hat angefangen"-Rechnungen aufmachen. Aber ich habe durchaus sachliche Argumente gebracht, zur Intelligenzforschung, zur Vererbung, zur Sozialstatistik und zur Migrations- und Sozialgeschichte. Ich habe auch Referenzen dazu gegeben, die jedem, der sachliches Interesse hat, zu denken geben müssten, etwa, dass der Bildungserfolg der Türken besser ist als der der Italiener, dass weniger Türken arbeitslos sind als Russen, was die Muslimhetze schlecht dastehen lässt usw. Da gibt es noch sehr viel, das eben nicht schwarzweiss liefert, sondern ein sehr differenziertes Bild. Und da habe ich sachliches Eingehen darauf völlig vermisst. Ok, ich bin auch eher geneigt, bloss keinen unnötigen Streit zu vermeiden und suche daher die Schuld für Zuspitzungen nicht nur bei anderen.

Ich denke daher, dass die Debatte sinnlos ist. Sowieso, bei rechtsextremen Links wie PI, DVU, Pro Dingens oder NPD ist für mich eine rote Linie überschritten, andere mögen das anders sehen.

Und was eine "Lesung" aus einem 400-Seitenbuch, das vorlügt, ein Sachbuch zu sein, soll, ausser Aufgeilung von Groupies und Gläubigen und Werbezirkus eines Schlangenölverkäufers, kann ich nicht sehen. Selbst wer jede Zeile zu unterschreiben gewillt ist, kann das entweder nicht als literarisches Highlight sehen oder kann kein Deutsch. Aber bitte, wem's Spass macht ..

Aber egal. Du hast höflich gefragt, und ich habe deshalb nochmal geantwortet. Das Thema ist für mich aber durch.

Gruss, a^2
Benutzeravatar
Ting Budong
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 235
Registriert: 26.12.2009, 16:25

Re: Deutschland schafft sich ab!

Beitrag von Ting Budong »

Warum nicht das hier?Click
88--Guiyang--88
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 267
Registriert: 16.08.2010, 12:56

Re: Deutschland schafft sich ab!

Beitrag von 88--Guiyang--88 »

Blos gut, dass Menschen wie es mit eines der kleinsten Teile der Bevoelkerung ist.
Schlimm genug, dass sie denken sie sehen der Wegweiser der Gesellschaft, dem ist gluecklicherweise nicht so, sie sind genau so eine Minderheit wie Migranten. Sie sollten sich wirklich eher an ihre eigenen Tugenden halten und sich mit ihrer Selbsverwirklichung befassen und nicht versuchen den Rest der Bevoelkerung zu bekehren.
Schlimm wenn es mehr waehren, aber es bleibt die Hoffnung, dass sie sich bald selber ueberholen.

http://www.sinus-institut.de/uploads/pi ... ebsite.jpg" target="_blank
Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Deutschland schafft sich ab!

Beitrag von happyfuture »

bin mir fast sicher, Topas wird sich über das Bild im Vorpost richtig freuen :D
88--Guiyang--88
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 267
Registriert: 16.08.2010, 12:56

Re: Deutschland schafft sich ab!

Beitrag von 88--Guiyang--88 »

Zum Thema passend empfehle ich den Rosarotenbrillentraegern noch folgendes Buch und Film : http://vorsicht-buergerkrieg.de/Home.htm" target="_blank
Ausserdem : "Kein Schwarz. Kein Rot. Kein Gold: Armut für alle im »Lustigen Migrantenstadl«"
Benutzeravatar
kowloon88
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 221
Registriert: 17.09.2010, 20:48
Wohnort: 巴伐利亞

Re: Deutschland schafft sich ab!

Beitrag von kowloon88 »

1. Solange ich das Buch nicht gelesen habe, werde ich mich dazu auch nicht äußern!
2. Ich lese das Buch nur, wenn ich es nicht kaufen muß!

3. Es gibt schönerer Bücher!
Z. Bsp. "Fliegen ohne Flügel"
http://www.buch.de/shop/home/rubrikarti ... vID=271803" target="_blank
龙的智慧教导我们:“谁的目标很高,必须飞逆风“!
Benutzeravatar
Topas
VIP
VIP
Beiträge: 2833
Registriert: 19.09.2007, 11:11
Wohnort: Jülich & Wuhan
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Deutschland schafft sich ab!

Beitrag von Topas »

happyfuture hat geschrieben:bin mir fast sicher, Topas wird sich über das Bild im Vorpost richtig freuen :D
Hmmm, freuen wohl weniger. Sowas wird erst dann richtig interessant, wenn es in Kombination mit anderen Modellen gesehen wird. Ein Beispiel : Wenn zum Beispiel eine Erhebung für eine Stadt erhoben wird, und du dann weist, welche Menschen vermehrt in welchem Stadtteil wohnen. Oder die Sache mit MOSAIC. Aber bedenke : Diese Bilder gelten in aller regel nur für eine Größere Anzahl, nicht unbedingt für den einzelnen.
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Benutzeravatar
Topas
VIP
VIP
Beiträge: 2833
Registriert: 19.09.2007, 11:11
Wohnort: Jülich & Wuhan
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Deutschland schafft sich ab!

Beitrag von Topas »

happyfuture hat geschrieben:
Topas hat geschrieben:
happyfuture hat geschrieben:Für das Management kann ich das nachvollziehen,
Da kommt es immer drauf an, in welchen Bereichen du dich aufhälst. Als Controller hast du mehr wiederholende Elemente
Mensch Topas, seit wann gehört ein Controller zum Management? Wird das jetzt im BWL-Studium so gelehrt? :?
Topas hat geschrieben:Zum Thema Pädagogen und Professoren :

Was Professoren nicht haben, ist eine pädagogosche Ausbildung. Ausser dem Alter sind Studenten die selben Menschen, die auch in der Schule vorm Lehrer gesessen haben. Und da werden dann häufig eben jene Unterschiede deutlich : Ein Pädagoge sollte kraft seines Berufes mit Verantwortung für die Entwicklung des Jugendlichen nehmen. Dem Professor ist es oftmals egal. Dort gilt die Maxime : Lerne oder lasse es bleiben. Für persönliche befindlichkeiten, warum auch immer, ist dort nun mal kein Platz.
Macht zumindest Sinn, klingt plausibel, danke.

Was Management ist und nicht ist nur eine Frage der Definition. Der Begriff wird im allgemeinen recht schwammig ausgedürckt. Somit auch die Frage des Controllers. Ein Beispeil ( ganz passend zur Diskusion :mrgreen: ) Sarrazin saß im Vorstand ( = Ebene des Managements ) unter anderem mit dem Aufgabenbereich Controlling. Auf jeden Fall arbeitet der...ich nenne ihn jetzt mal "Ober-Controler" stark mit dem Management zusammen. Aber wie gesagt, eine genaue Abgrenzung, was Management beinhaltet und nicht, ist gerade bei komplexen Firmenstrukturen oftmals nicht mehr sauber zu trennen. Viele Controller treffen auch eigene Entscheidungen oder werden an Entscheidungsprozesen beteiligt.
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 44 Gäste