Suche Buch auf CN "The Knight in Rusty Armor"

Hier können China-Veranstaltungen bekannt gemacht werden bzw. über Events in und über China diskutiert werden. Auch Bücher, Filme, Fernsehsendungen können in diesem Forum vorgestellt und diskutiert werden.
Antworten
darjeeling
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 236
Registriert: 09.04.2009, 14:55
Wohnort: Hangzhou - 老余杭

Suche Buch auf CN "The Knight in Rusty Armor"

Beitrag von darjeeling »

Hallo,

Robert Fischer - Der Ritter in der rostenden Rüstung

Habe vor einigen Jahren dieses Buch auf Deutsch gelesen. Würde es gerne jemanden in China verschenken. Leider kann ich aber nicht rausfinden ob es jemals Übersetzt wurde.
Das einzige was ich bis jetzt gefunden habe, ist das es auf dieser Seite ein Review auf CN gibt.

http://books.google.es/books?id=dLGeJwA ... CDAQ6AEwAA" target="_blank

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, oder weiss wie ich es herausfinden kann ob es das Buch in CN Sprache gibt :?: :?:

Danke,
darjeeling
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Suche Buch auf CN "The Knight in Rusty Armor"

Beitrag von Laogai »

Das Buch heißt auf chinesisch 为自己出征 und ist bei Amazon.cn erhältlich.

Nachgereicht: Die komplette chinesische Übersetzung gibt es auch hier online.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
darjeeling
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 236
Registriert: 09.04.2009, 14:55
Wohnort: Hangzhou - 老余杭

Re: Suche Buch auf CN "The Knight in Rusty Armor"

Beitrag von darjeeling »

Danke laogai !!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste