Dann dazu und den anderen "Kommentaren":
Es steht jedem eine freie Meinung zu. Es kommt nur immer darauf an, wie sie geäußert wird. Es ist mir schon mehrmals aufgefallen, dass hier im Forum die "Tätowierten" nicht gut wegkommen und sich immer wieder "Kommentare" anhören müssen.punisher2008 hat geschrieben:
Na ja, irgendwo hast du schon recht. Es ist wirklich bedenklich, wie viele Leute sich wahllos irgendwelche Schriftzeichen in die Haut stechen lassen, und sich nachträglich informieren wollen, was sie bedeuten
Ich gehöre sicherlich nicht zu den Leuten, die sich intensiv mit China, der Kultur usw. beschäftigen. Ich finde die Schriftzeichen sehr schön und deswegen habe ich mich auch tätowieren lassen bzw. möchte mich weiterhin mit diesen Zeichen verschönern.
Und natürlich habe ich mich vorher über die Bedeutung erkundigt. Es ist meiner Meinung nach für diejenigen, die nicht alle Seiten über chinesische Schriftzeichen kennen, sehr schwierig eine "seriöse" Seite im Netz zu finden.
Wenn jemand eine Seite kennt, kann er diese gerne hier posten bzw. mir dieser per PN zukommen lassen.
Ich möchte hier niemanden angreifen, aber es fällt schon auf dass die Rubrik "Tattoos" hier wohl eher mit einem mitleidigem Lächeln gesehen und gelesen wird.