bekomme.Wenn Du das Hakenkreuz aus Deiner Signatur nimmst, bist Du sicher auf Dauer glücklicher. Auch als Teil einer Schrift ist es immer noch ein strafbares Zeichen.
NEIN, das ist kein Hakenkreuz im nationalsozialistischem Sinne!
Und ich lass es mir auch nicht nachsagen. Wer es damit assoziiert, der hat es wohl auch nötig oder ist selber schuld. Es ist mir eigentlich auch egal, solang sich niemand outed und mir sagt, dass ich ihn/sie dadurch diskriminiere.
Für mich ist und bleibt es in dieser Form (als Schriftzeichen) ein buddhistisches Swastika.
Des Weiteren gilt:
Ich schließe die Darstellung einer buddhistischen Weisheit mal unter Kunst, bzw. Geschichte mit ein.Die politische Verwendung hakenkreuzförmiger Symbole ist in Deutschland, Österreich und weiteren Staaten seit 1945 verboten. Erlaubt ist in Deutschland eine Hakenkreuzdarstellung nach § 86 Abs. 3 StGB nur, wenn sie „der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnlichen Zwecken dient“.
Und ein Stempelbild, dass in etwas soviel aussagt wie:
"Gepriesen sind diejenigen, die die Gabe haben und lernen sie zu nutzen um anderen zu helfen."
finde ich nicht wirklich verwerflich.
Warum ich es nicht einfach auf deutsch schreibe?
Na, weil ich die Zeichen schön finde und es mir egal ist, ob ihr euch aus unempfindlichen Gründen daran stört
Wie gesagt, wer geschichtlich damit im Konflikt steht, der mag mir bitte eine PN schreiben, dann denke ich noch einmal darüber nach. Ansonsten spart euch doch diese PN's aus Langeweile.
Danke für euer Verständnis
Inc', der ziemlich weltoffen ist