warum haengen deutschen die hosen runter?

Forum für Chinesen und Deutsche, die sich über deutsche Sitten und Eigenarten austauschen möchten.
Benutzeravatar
kowloon88
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 221
Registriert: 17.09.2010, 20:48
Wohnort: 巴伐利亞

Re: warum haengen deutschen die hosen runter?

Beitrag von kowloon88 »

wagner.finn123 hat geschrieben:Ich habe früher in meiner Jugend selbst Baggys gerne getragen, doch irgendwann kommt man zu der Einsicht, dass es zwar cool ist/war, aber es sich dadurch nicht besser geht und das andauernde Richten der Hose auch nicht gerade praktisch ist...
Und Gerüchte besagen, daß Frauen auch auf knackige Hintern stehen. Diesem Anspruch kann man wohl in einer "verlängerten Hosenwindel" kaum gerecht werden, oder? :lol: :lol:
龙的智慧教导我们:“谁的目标很高,必须飞逆风“!
wuseltiger
VIP
VIP
Beiträge: 1667
Registriert: 18.03.2007, 21:25

Re: warum haengen deutschen die hosen runter?

Beitrag von wuseltiger »

Palle hat geschrieben:Warum ist der Himmel blau?
Warum ist die Banane krumm?
Warum haben Flugzeuge Flügel?

Auf deine Fragen gibt es keine Antworten

OK, der Beitrag ist schon ne Weile her, aber auf Deine Fragen gibt es sehr wohl antworten. Der Himmel ist blau, weil das Sonnenlicht in der Atmosphäre gestreut wird. Eine Banane ist krumm, weil sie dem Sonnenlicht entgegenwächst und ein Flugzeug hat Flügel, damit es fliegen kann. Sonst wäre es ein Absturzzeug und kein Flugzeug. :mrgreen:

Da finde ich die Frage nach den Baggys schon schwieriger.. Liegt wohl an den heulenden Afroamerikanern, die irre viel Geld mit Songs über Geschlechtsorgane und Kopulation verdienen...
Benutzeravatar
incues
VIP
VIP
Beiträge: 1842
Registriert: 25.01.2010, 16:48
Wohnort: YangPu, Shanghai

Re: warum haengen deutschen die hosen runter?

Beitrag von incues »

Ist das überhaupt noch "IN", wenn man Baggys trägt bzw. die Hosen soweit runter hängen hat?
Hab das ehrlich gesagt schon seit Jahren nicht mehr gesehen, aber dafür T-Shirts die XXXL bis in die Kniekehle hängen :lol:
Und warum das so ist? Na, wie wuseltieger schon angemerkt hat, weil man es sich von den Afroamerikanern aus den Staaten abgekupfert hat :)
我的寵物龍可以噴火
Benutzeravatar
kowloon88
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 221
Registriert: 17.09.2010, 20:48
Wohnort: 巴伐利亞

Re: warum haengen deutschen die hosen runter?

Beitrag von kowloon88 »

incues hat geschrieben:Ist das überhaupt noch "IN", wenn man Baggys trägt bzw. die Hosen soweit runter hängen hat?
Hab das ehrlich gesagt schon seit Jahren nicht mehr gesehen, aber dafür T-Shirts die XXXL bis in die Kniekehle hängen :lol:
Und warum das so ist? Na, wie wuseltieger schon angemerkt hat, weil man es sich von den Afroamerikanern aus den Staaten abgekupfert hat :)
Ich finde die Dinger grässlich! Das kann der schönste "Inhalt" kaum kompensieren! Aber jeder soll nach seiner Fason glücklich werden! :roll:
龙的智慧教导我们:“谁的目标很高,必须飞逆风“!
bane
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 25.09.2010, 21:30
Wohnort: 北京

Re: warum haengen deutschen die hosen runter?

Beitrag von bane »

Weidenkätzchen hat geschrieben: Ich beneide die Gesellschaft um die Akzeptanz von sowas. Gerade Beinhaare sind ja nur ne ästhetische Sache.
Was akzeptiert die Gesellschaft denn daran? Oder besser, akzeptiert es die Gesellschaft in Deutschland nicht? Wie äußert sich das deiner Meinung nach?

Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo in der Mitte, manche interessiert es, manche nicht.
Meine Freundin ist kein Partygirl oder dergleichen, rollt dennoch mit den Augen wenn sie eine Dame sieht die sich nicht rasiert.
Auch in den Städten empfinden viele solche Sachen als unangenehm und unschön. Es spricht nur niemand aus.
Benutzeravatar
kowloon88
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 221
Registriert: 17.09.2010, 20:48
Wohnort: 巴伐利亞

Re: warum haengen deutschen die hosen runter?

Beitrag von kowloon88 »

Klar kann jeder rumlaufen wie es Spaß macht! Aber das Echo und Feedback der betroffenen Umwelt muß dann halt weggesteckt werden. Aber viel sind halt wahrlich "schmerzbefreit" und leben nach der Devise: "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert!"
龙的智慧教导我们:“谁的目标很高,必须飞逆风“!
Benutzeravatar
arrow
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 679
Registriert: 17.03.2010, 19:01
Wohnort: Schweiz

Re: warum haengen deutschen die hosen runter?

Beitrag von arrow »

hhsh hat geschrieben:hallo,
ich frage mich immer wieder, warum den deutschen immer die hosen runter bis an die knie haengen. haben die kein geld fuer guertel, hosentraeger? warum sind die so selbstlos?
Ja, dass wundert mich auch, dabei muessten die Hosen der Chinesen dort haengen, da jeder Chinese 3 kg Schluessel am Hosenbund traegt. Aber die haben ja Geld fuer Guertel, weil sie das Geld fuer Zahncreme einsparen. :mrgreen:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.... und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17486
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: warum haengen deutschen die hosen runter?

Beitrag von Laogai »

arrow hat geschrieben:
hhsh hat geschrieben:ich frage mich immer wieder, warum den deutschen immer die hosen runter bis an die knie haengen. haben die kein geld fuer guertel, hosentraeger? warum sind die so selbstlos?
Ja, dass wundert mich auch, dabei muessten die Hosen der Chinesen dort haengen, da jeder Chinese 3 kg Schluessel am Hosenbund traegt. Aber die haben ja Geld fuer Guertel, weil sie das Geld fuer Zahncreme einsparen. :mrgreen:
No use beating a dead horse (hhsh war das letzte mal am 10. Juli im Forum angemeldet und hat sich bis auf das Eingangsposting nicht mehr an dieser Diskussion beteiligt)!

Aber dein Beitrag entspringt wohl eher einer bestimmten Frustration :wink:

Wasser? Ich habe keinen Durst, ich will putzen! :P
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
kowloon88
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 221
Registriert: 17.09.2010, 20:48
Wohnort: 巴伐利亞

Re: warum haengen deutschen die hosen runter?

Beitrag von kowloon88 »

Na ja! Wie die Beteiligung und Diskussionsfreude zeigt, läuft das Thema auch ohne Threadersteller ganz gut! Vllt hat er einfach einen sehr kontroversen Punkt der Bekleidungssünden angesprochen!
龙的智慧教导我们:“谁的目标很高,必须飞逆风“!
Benutzeravatar
incues
VIP
VIP
Beiträge: 1842
Registriert: 25.01.2010, 16:48
Wohnort: YangPu, Shanghai

Re: warum haengen deutschen die hosen runter?

Beitrag von incues »

kowloon88 hat geschrieben:Vllt hat er einfach einen sehr kontroversen Punkt der Bekleidungssünden angesprochen!
Nein, er hat das gemacht, was hier am besten Funktioniert. Nehme ein Klischee oder verallgemeinere etwas, füge eines der Wöter "Deutsche/r, Chinese/in" und schon läuft das Thema auf Hochtouren :mrgreen:
Warum?
Na, weil (ähmm, wie hat mal jemand so schön gesagt) scheinbar besitzen einige das china-protection-gen. Und scheinbar gibt es auch zusätzlich das Heimat-protection-gen :lol:
我的寵物龍可以噴火
Benutzeravatar
kowloon88
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 221
Registriert: 17.09.2010, 20:48
Wohnort: 巴伐利亞

Re: warum haengen deutschen die hosen runter?

Beitrag von kowloon88 »

Ich denke mir, diese heiß diskutierten Hosen setzen sich nicht durch, weil der Verbrauch an Stoff zu groß ist.
Außerdem kenne ich nicht viele Erwachsene, welche gerne raumlaufen, als hätte man sie gewindelt!
Aber es soll auch diese Spielart geben! :lol: :lol: :lol:
龙的智慧教导我们:“谁的目标很高,必须飞逆风“!
Benutzeravatar
arrow
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 679
Registriert: 17.03.2010, 19:01
Wohnort: Schweiz

Re: warum haengen deutschen die hosen runter?

Beitrag von arrow »

kowloon88 hat geschrieben:Ich denke mir, diese heiß diskutierten Hosen setzen sich nicht durch, weil der Verbrauch an Stoff zu groß ist.
Außerdem kenne ich nicht viele Erwachsene, welche gerne raumlaufen, als hätte man sie gewindelt!
Aber es soll auch diese Spielart geben! :lol: :lol: :lol:
...ja und Taschenbilliard ist dann auch so gut wie unmoeglich.... :mrgreen:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.... und das nennen sie ihren Standpunkt.
Wang
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 631
Registriert: 01.09.2007, 21:10

Re: warum haengen deutschen die hosen runter?

Beitrag von Wang »

keine ahnung ob das schon kam, aber:

warum höre ich alle 20 sekunden, wie ein chinese sich nen richtig dicken gelben aus der nase zieht und mir den dann unmittelbar vor die füße setzt?

wieso werde ich aufm bürgersteig von fahrrädern von hinten angefahren?

wieso kann ich nichtmal bei grün über die ampel gehen, ohne ganz genau aufpassen zu müssen, dass ich nicht von einem rechtsabbieger umgefahren werde?

warum steht ne dicke frau auf der straße, guckt mich mit offenem mund an und lässt dann einen fahren? und zwar nen 5-sekunden-heuler.

wieso gehen manche chinesen 3 meter neben mir in die gleiche richtung und glotzen mich permanent doof an?

ist das alles schön? :roll:

also, mach dir mal lieber über wichtigeres gedanken und guck auch mal, was in china alles "nicht schön" ist
Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: warum haengen deutschen die hosen runter?

Beitrag von happyfuture »

Wang hat geschrieben:keine ahnung ob das schon kam, aber:

warum höre ich alle 20 sekunden, wie ein chinese sich nen richtig dicken gelben aus der nase zieht und mir den dann unmittelbar vor die füße setzt?

wieso werde ich aufm bürgersteig von fahrrädern von hinten angefahren?

wieso kann ich nichtmal bei grün über die ampel gehen, ohne ganz genau aufpassen zu müssen, dass ich nicht von einem rechtsabbieger umgefahren werde?

warum steht ne dicke frau auf der straße, guckt mich mit offenem mund an und lässt dann einen fahren? und zwar nen 5-sekunden-heuler.

wieso gehen manche chinesen 3 meter neben mir in die gleiche richtung und glotzen mich permanent doof an?

ist das alles schön? :roll:

also, mach dir mal lieber über wichtigeres gedanken und guck auch mal, was in china alles "nicht schön" ist
laogai hat geschrieben:No use beating a dead horse (hhsh war das letzte mal am 10. Juli im Forum angemeldet und hat sich bis auf das Eingangsposting nicht mehr an dieser Diskussion beteiligt)!
:wink:
Benutzeravatar
Stefan01
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 107
Registriert: 12.08.2009, 10:54

Re: warum haengen deutschen die hosen runter?

Beitrag von Stefan01 »

Wang hat geschrieben:keine ahnung ob das schon kam, aber:

warum höre ich alle 20 sekunden, wie ein chinese sich nen richtig dicken gelben aus der nase zieht und mir den dann unmittelbar vor die füße setzt?

wieso werde ich aufm bürgersteig von fahrrädern von hinten angefahren?

wieso kann ich nichtmal bei grün über die ampel gehen, ohne ganz genau aufpassen zu müssen, dass ich nicht von einem rechtsabbieger umgefahren werde?

warum steht ne dicke frau auf der straße, guckt mich mit offenem mund an und lässt dann einen fahren? und zwar nen 5-sekunden-heuler.

wieso gehen manche chinesen 3 meter neben mir in die gleiche richtung und glotzen mich permanent doof an?

ist das alles schön?


also, mach dir mal lieber über wichtigeres gedanken und guck auch mal, was in china alles "nicht schön" ist
Vielen Dank für diesen Beitrag, lang nicht mehr so gelacht! :D

Bis auf den "5 Sekunden Heuler" hatte ich auch alles schon mal :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast