Postausgang?

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
serenita
VIP
VIP

Postausgang?

Beitrag von serenita »

Hallo, Leute, bleiben die PNs( private Nachrichten) bei Euch auch eine Ewigkeit im Postausgang hängen, bevor die versendet werden (oder auch nicht)? Mann, das hier ist ja fast so langsam wie die deutsche Post!!!

Wer kennt die Lösung? Was muss ich tun? Dem Admin schreiben? :shock:
我是四川人。
sanctus
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Postausgang?

Beitrag von sanctus »

Das haengt von den Usern ab, denen du eine PN geschickt hast. Wenn die zu selten online sind oder es einfach nicht schnallen, dass da ne PN gekommen ist, dann bleibt die solange, bis sie geoeffnet und gelesen wurde im Postausgang.
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
serenita
VIP
VIP

Beitrag von serenita »

sanctus hat geschrieben:Das haengt von den Usern ab, denen du eine PN geschickt hast. Wenn die zu selten online sind oder es einfach nicht schnallen, dass da ne PN gekommen ist, dann bleibt die solange, bis sie geoeffnet und gelesen wurde im Postausgang.
Mit andren Worten, es ist ganz normal?! Gut, ok, dann muss ich mich ja nicht mehr weiter drum kümmern.
我是四川人。
Andy_yi
VIP
VIP

Beitrag von Andy_yi »

serenita hat geschrieben:
sanctus hat geschrieben:Das haengt von den Usern ab, denen du eine PN geschickt hast. Wenn die zu selten online sind oder es einfach nicht schnallen, dass da ne PN gekommen ist, dann bleibt die solange, bis sie geoeffnet und gelesen wurde im Postausgang.
Mit andren Worten, es ist ganz normal?! Gut, ok, dann muss ich mich ja nicht mehr weiter drum kümmern.

Ja. Ist normal.
Die Post bleibt solange im Postausgang bis der User diese abruft. Erst dann wird diese im Ordner "versendet" abgelegt.

Hat auch den Vorteil, das du die PM noch löschen o. ändern kannst.
Topas
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Topas »

Obwohl....es gibt auch die Möglichkeit, dass ein Post nach drei Jahren immer noch im Postausgang hängt. Der User hats wohl bis heute nicht gelesen....

Ich würde die Dinger dann als Denkmalpost beszeichnen. :wink:
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Antworten