Jondalar hat geschrieben:Du glaubst aber doch nicht im Ernst, dass sie dann auch wirklich etwas tun WIRD oder ?Hendrik hat geschrieben:aber die Frau auch was für ihn tun soll
![]()
Was will sie?
Re: Was will sie?
.
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
RoyalTramp hat geschrieben:@ Serenita
Kannste mal sehen, wie "fies" Frauen sein können. Da rede noch einer einmal vom angeblich "schwachen Geschlecht"
@RT, unser Frauenversteher ...
wer sich so anbiedert und devot konstant in die Mega-Hampelmann-Rolle schlüpft, hat es nicht anders verdient! Ich schreibs nochmal: Master and Servant!
Ich kenne diese Frau nicht, aber die Frau hat Klasse! Respekt!
Och, Gottchen!
@gtvkz8
Nun habe ich mir mal kurz überlegt, dass man Dir hier eigentlich nichts raten kann. Wie ich vorhin reagiert habe, war falsch am Platz. Denn das war so, als würde ich mein Kind davor warnen, die Hände nicht auf eine heiße Herdplatte zu legen. Aber Du bist nicht mein Kind, überhaupt bist Du gar kein Kind mehr. Also was reden wir uns hier den Mund fusselig, um Dir was weiß zu machen, was Du im Unterbewußtsein sowieso weißt?
Und es ist auf der andren Seite auch nicht schlecht, Du machst auf jeden Fall wichtige Lebenserfahrungen dadurch. Wer weiß, wofür es gut sein soll? Leiden, was ist das schon. Menschen sind leidensfähiger, als sie glauben.
@gtvkz8
Nun habe ich mir mal kurz überlegt, dass man Dir hier eigentlich nichts raten kann. Wie ich vorhin reagiert habe, war falsch am Platz. Denn das war so, als würde ich mein Kind davor warnen, die Hände nicht auf eine heiße Herdplatte zu legen. Aber Du bist nicht mein Kind, überhaupt bist Du gar kein Kind mehr. Also was reden wir uns hier den Mund fusselig, um Dir was weiß zu machen, was Du im Unterbewußtsein sowieso weißt?
Und es ist auf der andren Seite auch nicht schlecht, Du machst auf jeden Fall wichtige Lebenserfahrungen dadurch. Wer weiß, wofür es gut sein soll? Leiden, was ist das schon. Menschen sind leidensfähiger, als sie glauben.
gtvkz8 hat geschrieben:Das braucht mir ja auch keiner sagen, wobei man das aus einigen Beiträgen, zumindest im Ansatz, rauslesen konnte. Aber ihr kennt sie auch alle nicht, selbst ich kenne sie wenn überhaupt nur zu einem Bruchteil. Na und? Ich finde sie interessant, das reicht doch um es zumindest weiterlaufen zu lassen, auch wenn nichts drauß wird. Immerhin hab ich durch sie einen wunderschönen Urlaub erleben können und die letzte, über Jahre dauernde Geschichte, komplett vergessen können.Jondalar hat geschrieben:Keiner hier sagt Dir, dass alles gut wird und dass sie ne angenehme Frau ist - gibt Dir das immer noch nicht zu denken?
我是四川人。
Im Vergleich zu manchen Männern sind sie immer noch zu liebRoyalTramp hat geschrieben:
@ Serenita
Kannste mal sehen, wie "fies" Frauen sein können. Da rede noch einer einmal vom angeblich "schwachen Geschlecht"
我是四川人。
- happyfuture
- Titan

Nach der Hamplemann-Logik wird er freiwillig immer wieder seine Hände verbrennen, aus Liebe!serenita hat geschrieben:Denn das war so, als würde ich mein Kind davor warnen, die Hände nicht auf eine heiße Herdplatte zu legen.
Sorry, ich bitte um Nachsicht, selten soviel Neues über die Männer von Heute erfahren ...
- RoyalTramp
- VIP

Wenn es dir Liebe nicht wert ist, sich dafür auch mal im vollsten Bewusstsein die Finger zu verbrennen...dann bist du ein Angsthase!happyfuture hat geschrieben:Nach der Hamplemann-Logik wird er freiwillig immer wieder seine Hände verbrennen, aus Liebe!
Thank you for your contribution to China's flourishing and prosperity! 感谢你为祖国繁荣昌盛作出的贡献!
- Ting Budong
- Forumsprofi

Klar, da lässt man sich das Programm eben aus Deutschland schicken. Ist vielleicht für sie tatsächlich am bequemsten. Das wird für ihr Ego gut sein, aber dich in ihrem Ansehen eher zurückwerfen.gtvkz8 hat geschrieben:Ja sie wohnt da und es ist nicht meine Aussage das ihr Anschluss zu langsam ist sondern ihre. Hab ja auch erst gesagt sie soll das einfach runterladen. In meinem Hotel war der Anschluss aber auch sau langsam.Phytagoras hat geschrieben:Sie wohnt in Beijing, oder? Normalerweise sind die Verbindungen da recht schnell, wenn man sich nen guten Tarif holt.
Jede Wette, dass die dich testet. Die will prüfen ob du nach ihrer Pfeife tanzt oder sowas wie einen eigenen Willen hast. Aber den hast du ja, sofern vorhanden, schon ihrem untergeordnet.
Ich dachte zuerst es geht um Fotos oder so, aber ein Programm? Muss nicht gleich verkehrt sein jemandem einen Gefallen zu tun, aber in so einem Fall hätte sie dir zumindest einen guten Grund geben müssen, statt einfach nur "och mach mal bitte" und Kulleraugen. Bitte hat sie wenigstens gesagt, ja? Ich frag nur so.
Ja hat sie und einen triftigen Grund gibts für dieses Programm auch. Das sie es auch hätte selbst runterladen können steht dann auf einem anderen Blatt. Wenn sie mir sagt das es zu groß ist (1GB kommt da schon zusammen) dann kann ich nicht sagen "Pech gehabt". Könnte ich natürlich, aber so jemand bin ich nunmal nicht.Ting Budong hat geschrieben:Bitte hat sie wenigstens gesagt, ja? Ich frag nur so.
Außerdem verschicke ich es nächste Woche aus dem Ausland, da kostet mich das Porto grad mal 70 Cent.
- happyfuture
- Titan

es hat weder mit Liebe zu tun und natürlich hast du richtig erkannt, dass ich die Hampelmann-Strategie alias Angsthase nicht bevorzuge.RoyalTramp hat geschrieben:Wenn es dir Liebe nicht wert ist, sich dafür auch mal im vollsten Bewusstsein die Finger zu verbrennen...dann bist du ein Angsthase!happyfuture hat geschrieben:Nach der Hamplemann-Logik wird er freiwillig immer wieder seine Hände verbrennen, aus Liebe!
Es gibt ein gutes Buch: "Wenn es weh tut, ist es keine Liebe" (oder so ähnlich), jedoch müßig für Resistente ...
Weißt Du, was mir dabei einfällt? 周瑜打黄盖,一个愿打,一个愿挨。Du kannst doch Chinesisch, oder? Muss ich also nicht mehr erklären.RoyalTramp hat geschrieben:Wenn es dir Liebe nicht wert ist, sich dafür auch mal im vollsten Bewusstsein die Finger zu verbrennen...dann bist du ein Angsthase!happyfuture hat geschrieben:Nach der Hamplemann-Logik wird er freiwillig immer wieder seine Hände verbrennen, aus Liebe!
我是四川人。
Du willst das einfach nicht verstehen, oder?! Es geht doch nicht darum, wieviel der Aufwand kostet, sondern ob die Frau es überhaupt wert ist.gtvkz8 hat geschrieben:Ja hat sie und einen triftigen Grund gibts für dieses Programm auch. Das sie es auch hätte selbst runterladen können steht dann auf einem anderen Blatt. Wenn sie mir sagt das es zu groß ist (1GB kommt da schon zusammen) dann kann ich nicht sagen "Pech gehabt". Könnte ich natürlich, aber so jemand bin ich nunmal nicht.Ting Budong hat geschrieben:Bitte hat sie wenigstens gesagt, ja? Ich frag nur so.
Außerdem verschicke ich es nächste Woche aus dem Ausland, da kostet mich das Porto grad mal 70 Cent.
我是四川人。
Ich hätte es für jeden anderen Freund auch getan. Warum dann nicht für sie? Selbst als "nur Freund" oder "nur Bekannte" ist sie mir diese Kleinigkeit locker wert.serenita hat geschrieben:Du willst das einfach nicht verstehen, oder?! Es geht doch nicht darum, wieviel der Aufwand kostet, sondern ob die Frau es überhaupt wert ist.
- happyfuture
- Titan

na wenn das jetzt kein Liebesbeweis der besonderen Art ist, wobei selbst der Download mit einem analog-Modem schneller wäre, auch in China ...gtvkz8 hat geschrieben:Außerdem verschicke ich es nächste Woche aus dem Ausland, da kostet mich das Porto grad mal 70 Cent.
Faszinierend ...
- Phytagoras
- VIP

Was ich mich aber frage. Warum sollst du das machen? Sie wird doch auch genug andere Freunde haben, die das runterladen und auf ne CD brennen können, USB-Stick geben etc.Ja hat sie und einen triftigen Grund gibts für dieses Programm auch. Das sie es auch hätte selbst runterladen können steht dann auf einem anderen Blatt. Wenn sie mir sagt das es zu groß ist (1GB kommt da schon zusammen) dann kann ich nicht sagen "Pech gehabt". Könnte ich natürlich, aber so jemand bin ich nunmal nicht.
Oder ihr Freund.
Ey, sry, aber das mutet alles total nach Spielerei mit dir an. Mal ne Frage. Was fürn programm soll das überhaupt sein? Würde mich interessieren. PM geht auch, wenn dus nicht hier rein schreiben willst.
- happyfuture
- Titan

hubs, und ich dachte, es geht immer noch darum, wie sehr ein Mann sich erniedrigen kann, was auch immer das Kopfkino für Szenarien kreiert ...serenita hat geschrieben:Es geht doch nicht darum, wieviel der Aufwand kostet, sondern ob die Frau es überhaupt wert ist.