Pilze sammeln in Tibet

Tibet liegt im Westen Chinas. Städte in Tibet sind Lhasa (拉萨) und Shigatse (日喀则市),
Benutzeravatar
Hendrik
VIP
VIP
Beiträge: 1346
Registriert: 25.10.2007, 14:22

Re: Pilze sammeln in Tibet

Beitrag von Hendrik »

HK_Yan hat geschrieben:
Hendrik hat geschrieben:bei uns in der Gegend
Es ging um Pilze in China.
Ich ging davon aus, dass die Agrartechnik in Deutschland weiter ist als in China. Ausser vielleicht bei Reisanbau.
.
Benutzeravatar
kowloon88
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 221
Registriert: 17.09.2010, 20:48
Wohnort: 巴伐利亞

Re: Pilze sammeln in Tibet

Beitrag von kowloon88 »

Hier ist die Beschreibung einer tollen Reise zum Thema, welche für Mica.Sbg und alle Pilzfreunde sicher interessant ist!.
http://www.danielwinkler.com/pilz_botan ... _tibet.htm" target="_blank
龙的智慧教导我们:“谁的目标很高,必须飞逆风“!
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17482
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Pilze sammeln in Tibet

Beitrag von Laogai »

kowloon88 hat geschrieben:Hier ist die Beschreibung einer tollen Reise zum Thema, welche für Mica.Sbg und alle Pilzfreunde sicher interessant ist!.
http://www.danielwinkler.com/pilz_botan ... _tibet.htm" target="_blank
Guten Morgen!
Mica.Sbg [color=#FF0000][b]am 05.03.2010[/b][/color] hat geschrieben:Letztes Jahr bin ich über folgendes Internetangebot gestolpert. Weiß garnicht mehr wo ich das gefunden habe, vielleicht sogar hier im Forum. :?:
http://www.danielwinkler.com/pilzreisen ... tional.htm
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste