Bilderupload für China?
Bilderupload für China?
Ich würde meine Urlaubsfotos gern mit Passwortschutz ins Internet stellen. Normalerweise würde ich dafür google Picasa nutzen, nur ist das dann leider von China aus ja nicht erreichbar. Gibt es einen vergleichbaren Dienst der sowohl von Europa als auch von China aus nutzbar ist?
Re: Bilderupload für China?
Ich weiß zwar nicht ob er vergleichbar mit Google Picasa ist, da nie benutzt.
Dennoch finde ich Windows SkyDrive sehr gut.
http://www.windowslive.de/skydrive/" target="_blank
Grüße
Andy
Dennoch finde ich Windows SkyDrive sehr gut.
http://www.windowslive.de/skydrive/" target="_blank
Grüße
Andy
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Wie sieht es denn mit gmx.net in China aus? Ist das dort erreichbar?
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
-
aquadraht
- VIP

- Danksagung erhalten: 8 Mal
Ich habe eine Mailadresse auf gmx.net, auf die ich letztes Jahr von überall in China (Beijing, Xining, Lhasa, Hangzhou, Shanghai, Qingdao) ohne Probleme Zugriff hatte. Wie das mit anderen Diensten von gmx aussieht, weiss ich nicht.laogai hat geschrieben:Wie sieht es denn mit gmx.net in China aus? Ist das dort erreichbar?
Gruss, a^2
- Laogai
- Titan

Vielen Dank für die Info!aquadraht hat geschrieben:Ich habe eine Mailadresse auf gmx.net, auf die ich letztes Jahr von überall in China (Beijing, Xining, Lhasa, Hangzhou, Shanghai, Qingdao) ohne Probleme Zugriff hatte.laogai hat geschrieben:Wie sieht es denn mit gmx.net in China aus? Ist das dort erreichbar?
Dann dürfte gmx.net auch eine Möglichkeit für das Hochladen von Bildern in China sein.
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
funzt definitiv in Wuhan!laogai hat geschrieben:Wie sieht es denn mit gmx.net in China aus? Ist das dort erreichbar?
- punisher2008
- VIP

- Danksagung erhalten: 28 Mal
Ich persönlich benutze Windows Live, und bin damit recht zufrieden. Da hat man 25 GB Platz für seine Dateien, die man entweder öffentlich zugänglich machen kann oder privat halten. 25 GB sind zumindest für mich mehr als genug. Ich habe einen Großteil meiner Bilder, sowie viel Musik dort, und der Speicher ist noch nicht mal 1/10 voll. 
- de guo xiong
- VIP

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Eine andere Idee ist die Bilder bei einem Online-Foto-Print-Shop (oder wie auch immer man das nennen mag) zu lagern - z.B. http://www.pixum.de" target="_blank. Die Bildern kann man auch anderen Personen zugänglich machen und falls man sie dann irgendwann auf Papier haben möchte, ein Klick (vielleicht sind es auch 2 oder 3) genügt.
de guo xiong
de guo xiong
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
Flickr - http://www.flickr.com/" target="_blank (das Yahoo Gegenstueck zu Google's Picasa, finde ich persoenlich besser)
HK - Crowd control in progress
Und das ist dort verfügbar?Torte hat geschrieben:Flickr - http://www.flickr.com/" target="_blank (das Yahoo Gegenstueck zu Google's Picasa, finde ich persoenlich besser)
- de guo xiong
- VIP

Ja - gerade getestet.gtvkz8 hat geschrieben:Und das ist dort verfügbar?Torte hat geschrieben:Flickr - http://www.flickr.com/" target="_blank (das Yahoo Gegenstueck zu Google's Picasa, finde ich persoenlich besser)
de guo xiong
de guo xiong hat geschrieben:Ja - gerade getestet.gtvkz8 hat geschrieben:Und das ist dort verfügbar?Torte hat geschrieben:Flickr - http://www.flickr.com/" target="_blank (das Yahoo Gegenstueck zu Google's Picasa, finde ich persoenlich besser)
de guo xiong
Momentan gehts hier auch. Ich weiss aber noch, dass es zeitweise auch gesperrt war.
Ich lade meine Bilder immer bei Photobucket hoch. Das ist recht simpel & war bisher noch nie gesperrt. Manchmal ist es etwas langsam und die Bilder werden erst nach ein paar Minuten angezeigt, aber das kann auch an meiner gruselig langsamen Internetverbindung liegen.
Irgendwie ist das nicht das richtige. Bei flickr.com kann ich die Bilder nur Privat schalten, dann braucht der der sie sehen will aber einen eigenen Account und kommt nicht einfach durch die Eingabe eines Passwortes an die Bilder. Bei photobucket.com scheint es das selbe Prinzip zu sein.
- Laogai
- Titan

Dann vielleicht doch gmx.net? Da muss man sich keinen eigenen Account zulegen, du versendest einfach nur die Zugangsdaten von deinem.gtvkz8 hat geschrieben:Bei flickr.com kann ich die Bilder nur Privat schalten, dann braucht der der sie sehen will aber einen eigenen Account und kommt nicht einfach durch die Eingabe eines Passwortes an die Bilder.
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- de guo xiong
- VIP

Das selbe könnte er natürlich auch bei den anderen Diensten tun - einfach SEINE Zugangsdaten an die entsprechende (verdrauenswürdige) Person versenden.laogai hat geschrieben:Dann vielleicht doch gmx.net? Da muss man sich keinen eigenen Account zulegen, du versendest einfach nur die Zugangsdaten von deinem.gtvkz8 hat geschrieben:Bei flickr.com kann ich die Bilder nur Privat schalten, dann braucht der der sie sehen will aber einen eigenen Account und kommt nicht einfach durch die Eingabe eines Passwortes an die Bilder.
de guo xiong