Australischer Händler ist Chinese Warten auf Beschlagnahmung
Re: Australischer Händler ist Chinese Warten auf Beschlagnahmung
Ja.Robert86 hat geschrieben: soweit richtig ?
gzRobert86 hat geschrieben:Gott sei Dank bin ich reich
Könnte allerdings auch passieren das du nichts zahlen musst, es lediglich bei einer Verwarnung bleibt und das Shirt vernichtet wird.
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Robert,
willkommen im Forum!
Es handelt sich um 1 T-Shirt? Welchen tracking Status hat die Sdg?
Muss nicht zwangsläufig alles sofort vom Zoll beschlagnahmt werden, wobei EMS Sendungen aus China beim D-Zoll genau geprüft werden.
Erst mal locker bleiben ...
willkommen im Forum!
Es handelt sich um 1 T-Shirt? Welchen tracking Status hat die Sdg?
Muss nicht zwangsläufig alles sofort vom Zoll beschlagnahmt werden, wobei EMS Sendungen aus China beim D-Zoll genau geprüft werden.
Erst mal locker bleiben ...
Er ist doch voll locker, erst ist reich.happyfuture hat geschrieben: Erst mal locker bleiben ...
Alles selbstgeschrieben, np.Robert86 hat geschrieben: angeblich hatte er noch nie Problem (800 Bewertungen, alle positiv auch von Deutschen)
Genau, damit du ein Verfahren riskierst . Deine Anwälte sind auch sicher besser als die vom Adidas Management.Robert86 hat geschrieben: Wenn ich hier irgendeine Abmahnung bekomme renn ich zur nächsten Kanzlei - in HH gibs viele davon
Viel Glück.
Der wievielte ähnlich gelagerte Fall ist das eigentlich in den letzten Wochen?
Gähn!
Man soll es nicht glauben, aber hier gibt es tatsächlich einen SuFu-Button. Einfach mal drücken!
Gähn!
Man soll es nicht glauben, aber hier gibt es tatsächlich einen SuFu-Button. Einfach mal drücken!
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
一山不容二兔 ...
- RoyalTramp
- VIP

Schon klar, dass es begehrt ist, aber was der weisse Hase damit eigentlich meint ist, dass hier in den letzten Wochen faszinierend viele solcher Threads gestartet werden, wie: "Hilfe, meine Watch ist beim Zoll", "Shit! Habe Meldung vom Zoll!" oder "Ich bringe mich um, der Zoll hat mein Zeuchs beschlagnahmt!" Fuer jedes einzelne Produkt wird hier gleich eine neue "Anfrage" gestartet, was man wo wie machen kann sollte, wenn der Zoll solche Waren beschlagnahmt.
Das bloede ist, dass das Prozedere in allen Faellen immer das gleiche ist bzw. sich wiederholt. Es muss also nicht fuer jedes Streichhoelzchen ein neuer Zoll-Thread aufgemacht werden. Mit der SuFu kann man dutzende Threads finden, in denen bereits solche Probleme lang und ausfuehrlich diskutiert worden sind, mit zig guten Ratschlaegen, wie man sich zu verhalten hat, womit man vielleicht rechnen muss usw.
Das bloede ist, dass das Prozedere in allen Faellen immer das gleiche ist bzw. sich wiederholt. Es muss also nicht fuer jedes Streichhoelzchen ein neuer Zoll-Thread aufgemacht werden. Mit der SuFu kann man dutzende Threads finden, in denen bereits solche Probleme lang und ausfuehrlich diskutiert worden sind, mit zig guten Ratschlaegen, wie man sich zu verhalten hat, womit man vielleicht rechnen muss usw.
Thank you for your contribution to China's flourishing and prosperity! 感谢你为祖国繁荣昌盛作出的贡献!
Ich denke mal es ist nicht wirklich relevant wo die Sendung herkommt. Sie kommt aus einem zolltechnischen Drittland und damit ist die Ware auf jeden Fall nicht fuer den deutschen Markt authorisiert > Parallelimport. Du haettest also auch nicht aus Australien importieren duerfen.Robert86 hat geschrieben: a) es handelt sich nun wohl um gefälschte Ware - nicht originale (orignale aus China, ja klar)
Lass mich raten wo die Sendung herkommt - Putian?
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com