Für alle Hundeliebhaber
Für alle Hundeliebhaber
Ich habe was für euch:
==================
von Admin gelöscht
==================
==================
von Admin gelöscht
==================
On September 17, 1955, Tsien Hsue-shen:
“I plan to do my best to help the Chinese people build up the nation to where they can live with dignity and happiness.”
“I plan to do my best to help the Chinese people build up the nation to where they can live with dignity and happiness.”
- RoyalTramp
- VIP

Re: Für alle Hundeliebhaber
Zumal sie so noch eine Chance haben, denn auch Hundebabies können schwimmen. In China wäre mit dem Knüppel draufgeschlagen worden, bis sie Brei sind.
Aber trotzdem, schon Hammer! Sich dabei auch noch filmen lassen und das Video online stellen. Hoffe, dass da das Veterinäramt bei der Sache gewesen ist. Leider lässt sich das angebliche "Sorry"-Video nicht öffnen, da Youtube aus China nicht aufrufbar ist (und nein, ich habe keine Ahnung mit IP-Changelog und so einen Kram und will ich auch nichts darüber wissen, denn ich brauche kein Youtube).
Aber trotzdem, schon Hammer! Sich dabei auch noch filmen lassen und das Video online stellen. Hoffe, dass da das Veterinäramt bei der Sache gewesen ist. Leider lässt sich das angebliche "Sorry"-Video nicht öffnen, da Youtube aus China nicht aufrufbar ist (und nein, ich habe keine Ahnung mit IP-Changelog und so einen Kram und will ich auch nichts darüber wissen, denn ich brauche kein Youtube).
Thank you for your contribution to China's flourishing and prosperity! 感谢你为祖国繁荣昌盛作出的贡献!
Ich komme vom Dorf (in Deutschland), so in etwa macht man es dort mit zu vielen kleinen Hunden, Katzen, Kaninchen.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
Um nicht missverstanden zu werden:
Natürlich finde ich es schlimm. Aber ich weiß nicht, was unser Berufs-Provokateur damit sagen will....
Natürlich finde ich es schlimm. Aber ich weiß nicht, was unser Berufs-Provokateur damit sagen will....
- RoyalTramp
- VIP

Vielleicht, dass es in China "humaner" zugeht, und die Hundebabies immerhin noch einem Endzweck zugefuehrt und nicht einfach entsorgt werden?
Thank you for your contribution to China's flourishing and prosperity! 感谢你为祖国繁荣昌盛作出的贡献!
viele Welpen in China finden wohl auch nicht diesen "Endzweck". Und was soll daran "humaner" sein?RoyalTramp hat geschrieben:Vielleicht, dass es in China "humaner" zugeht, und die Hundebabies immerhin noch einem Endzweck zugefuehrt und nicht einfach entsorgt werden?
- RoyalTramp
- VIP

Ich hatte das "humaner" auch in Anfuehrungszeichen gesetzt. Der Eingangspost von xyz erinnert mich ein wenig an sowas wie: "Boah! Alle Auslaender schimpfen auf China, weil wir Hunde essen, aber schaut Euch doch selbst an, was ihr mit den Hunden macht!"
Ich wollte mir grade das Video anschauen, lasse es aber aufgrund der hier geposteten Antworten und dem daraus folgenden Rückschluß, was in dem Video zu sehen sein wird, lieber bleiben.
Ich denke es geht darum, daß kleine Hundewelpen in einen Fluß geworfen werden um sie ertrinken zu lassen. Klar ist das brutal und grausam, aber vermutlich überall auf der Welt gang und gäbe. Weniger grausam wäre wohl nur das erschießen, aber nicht jeder hat eine Waffe dafür. Meine Eltern haben ihrenersten Hund auch nur bekommen, weil bei einem Züchter ein Weibchen fremd ging und Mischlinge zur Welt brachten. Die Hunde, die nicht vermittelt werden konnten, wurden erschossen. Was ich jetzt aber zu einem grausamen Video sagen soll, ich weiß es nicht.
Ich denke es geht darum, daß kleine Hundewelpen in einen Fluß geworfen werden um sie ertrinken zu lassen. Klar ist das brutal und grausam, aber vermutlich überall auf der Welt gang und gäbe. Weniger grausam wäre wohl nur das erschießen, aber nicht jeder hat eine Waffe dafür. Meine Eltern haben ihrenersten Hund auch nur bekommen, weil bei einem Züchter ein Weibchen fremd ging und Mischlinge zur Welt brachten. Die Hunde, die nicht vermittelt werden konnten, wurden erschossen. Was ich jetzt aber zu einem grausamen Video sagen soll, ich weiß es nicht.
Was meinst du mit 'Endzweck'? In die menschliche Nahrungskette? Das glaube ich kaum, weil nur ganz bestimmt Rassen in China zu Fleisch verarbeitet werden. Entweder werde die 'entsorgt' oder sich selber überlassen, was den Tot auch ziemlich sicher macht.RoyalTramp hat geschrieben:Vielleicht, dass es in China "humaner" zugeht, und die Hundebabies immerhin noch einem Endzweck zugefuehrt und nicht einfach entsorgt werden?
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
- RoyalTramp
- VIP

Oha? Wusste gar nicht, dass es da noch Unterschiede hinsichtlich diverser Hunderassen gibt, die auf dem Speiseplan landen koennen. Ich dachte, Hunde waeren hier generell neben (mittlerweile) Kinderersatz auch Eiweisslieferanten.
Mir hat das mal eine Nordkoreanerin erklaert, welche Hunde in den Topf kommen. Ihrer Auskunft nach sind das besonders gezuechtete Hunde, die primaer als Fleischlieferant dienen.RoyalTramp hat geschrieben:Oha? Wusste gar nicht, dass es da noch Unterschiede hinsichtlich diverser Hunderassen gibt, die auf dem Speiseplan landen koennen. Ich dachte, Hunde waeren hier generell neben (mittlerweile) Kinderersatz auch Eiweisslieferanten.
Brauchst also keine Angst haben, dass du aus Versehen einen Yorkshireterrier verspeist hast.
Peruaner werfen ja auch keine Hausmeerschweinchen auf den Grill. Das sind dort auch besonders fleischige Rassen. (an so nem normalen Meerschweinchen is ja auch nix dran)
Wie auch immer. Klar, bei uns haben sie frueher Katzenbabys gegen die Wand geworfen. Voellig gaengige Praxis. Allerdings hat da niemand gefilmt und das hinterher ins Internet gestellt.
- RoyalTramp
- VIP

Das ist es auch, was mich ein wenig verstoert. DASS die Tuse die Hundchen da in den Fluss schmeisst, kann ich irgendwo noch mit leben, aber sich dabei noch filmen und das Video online stellen lassen. Die hat damit bestimmt jetzt ganz viele neue Freunde gefunden! 
Da würde man Rotkäppchen wünschen, dass sich die Hunde in Seehunde verwandeln und ihr richtig vor den Koffer sch...
Hoffentlich hat einer das Mädel beim bösen Wolf zur Entsorgung angemeldet!
Hoffentlich hat einer das Mädel beim bösen Wolf zur Entsorgung angemeldet!
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
一山不容二兔 ...