Mensch, die Bayern machen ja richtig Dampf zuletzt...gibt es irgendwie überhaupt noch ein Match bei denen, in dem nicht mindestens 4 Tore geschossen werden (und das auch noch zumeist von den Bayern selbst oder aber vom Gegner, der auch gerne mit Eigentoren aushilft)? o.O
Aber immerhin: Schlacke auf 2...ein Omen? ^^
Thank you for your contribution to China's flourishing and prosperity! 感谢你为祖国繁荣昌盛作出的贡献!
RoyalTramp hat geschrieben:Mensch, die Bayern machen ja richtig Dampf zuletzt...gibt es irgendwie überhaupt noch ein Match bei denen, in dem nicht mindestens 4 Tore geschossen werden (und das auch noch zumeist von den Bayern selbst oder aber vom Gegner, der auch gerne mit Eigentoren aushilft)? o.O
Aber immerhin: Schlacke auf 2...ein Omen? ^^
Na ja, Hertha BSC ist diese Saison ja auch ein dankbarer Gegner ... für jedes andere Bundesliga Team
Nächste Saison siehts anders aus - da gehts in der 2. Liga weiter ...
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Ich bin zwar Berufs-Optimist und "Forums-Gott" - aber hier sehe selbst ich schwarz ...
Da hilft auch die chin. Wett-Mafia nicht weiter.
Da ist es ja wahrscheinlicher, dass Hertha die nächste Runde in der Euro Liga schafft.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Durch die Unterstützung durch andere Clubs werden sie es wohl noch schaffen. Gekas von Leverkusen wurde schon verpflichtet. Und noch ein anderer Spieler eines Topclubs, der mir gerade nicht einfällt.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Ist schon ne eigenartige Sache mit der Hertha:
Bis auf die vergangene Saison, waren in der Vergangenheit fast alle Neuzugänge, die in ihren jeweiligen Herkunftsvereinen gut gespielt hatten, bei der Hertha alles Andere als erfolgreich.
ingo_001 hat geschrieben:Ist schon ne eigenartige Sache mit der Hertha:
Bis auf die vergangene Saison, waren in der Vergangenheit fast alle Neuzugänge, die in ihren jeweiligen Herkunftsvereinen gut gespielt hatten, bei der Hertha alles Andere als erfolgreich.
War das nicht bei den Bayern so?
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Yingxiong hat geschrieben:War das nicht bei den Bayern so?
Auch ...
Aber auf einem ganz anderem Level, die waren trotz Allem nie fast durchgehend mit dem 18. Tabellenplatz "gesegnet".
Und wenn man bedenkt, dass wahrscheinlich jeder Profi, der etwas auf sich hält eine Zweit-Liga-Ausstiegs-Klausel in seinem Vertrag zu stehen hat, dann bleibt die Hertha auf längere Zeit zweitligerig - wenn sie denn absteigen sollte.
Das sollten sich mal alle Verantwortlichen bewusst machen - bevor es zu spät ist.
Für fie Rückrunde kanns also nur eins geben: Jedes Spiel auf Sieg spielen - denn schlimmer als jetzt kanns nicht mehr werden.